Home / Depeche Mode News / Dave Gahan live in Los Angeles / Hollywood

Dave Gahan live in Los Angeles / Hollywood

mc.gif Chris Cornell, ehemaliger Soundgarden- und Audioslave-Sänger, sowie Promoterlegende Jeff McClusky werden am 11. Mai durch die „MusiCares Foundation“ in Los Angeles / Hollywood für ihre Bemühungen im Kampf gegen Alkoholismus mit dem „Stevie Ray Vaughan Award“ ausgezeichnet.

Im Rahmen des „3rd Annual MusiCares MAP Benefit Concert“ wird es neben Gastauftritten von u.a. Richard Patrick von Filter und Dean sowie Robert DeLeo von den Stone Temple Pilots auch einen Live-Beitrag von Dave Gahan geben, welcher erstmals seit 2003 seine Musiker- und „Paper Monster“-Tourkollegen Victor Indrizzo, Vincent Jones und Martyn LeNoble auf einer Bühne wiedervereint.

Die komplett alkoholfreie Benefiz-Veranstaltung wird durch die „MusiCares Foundation“ organisiert, die unter anderem auch wohltätige Zwecke im Namen der „Recording Academy“ organisiert, welche jedes Jahr die Grammys, einen der wichtigsten Musikpreise in den USA, verteilt. Das Event findet am 11. Mai in der „Music Box“ des legendären „Henry Fonda Theaters“ in Los Angeles / Hollywood statt.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

57 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. WAS ??????? erst am 11.05 komms raus????? Na Toll!
    Dave singt ??? in Los ANgeles??? Ich hab ihn noch nie gesehen….. Naja.. egal … Weiß eina wann Dm wieda auf tour geht hab die letzte verpasst MiST!

    FROHE; TROCKENE UND VOR ALLEM RUHIGE OSTERN

    viele grüße eure Youngestdmfan ^^

    (euch allen ^^)

  2. ebenfalls Frohe Ostern !! warum geht eig niemand in den chat: delle101 oder so?? des wär bestimmt ma schön hier! Grüße…

  3. Aber euch allen ein frohes und VOR ALLEM ein trockenes, sonniges Osterfest!!!!!

  4. NA TOLL! DAVE SINGT UND ICH BIN NICHT DABEI!!!!!!
    HEUL!!!!!!

  5. @ Das bezweifel ich

    Weihnachten? Laut mute.de erscheint die best of Vol 2 am 11.05….

  6. Hallo Leute.
    Bin bei http://www.lastfm.de auf den „Song for Europe“ von Dave Gahan gestossen.
    War leider (noch?) nicht verfügbar.
    Weiss irgendjemand etwas darüber?
    (Und noch was, DM Fans gelten doch als coole,intelegente Menschen mit einem hohen Nivau und guten Sitten.Wollen wir doch mal zeigen, dass diese Meinung richtig ist.)
    Tolerieren wir auch mal andere Meinungen, auch wenn’s schwer fällt.)

  7. @ Uwe (24), @ Dave-Gahan-Fan (28), @ ModeMax (30)

    Ein wenig mehr Toleranz gegenüber der Meinung anderer Devotees täte euch ganz gut.

    Rechtschreibschwächen sind noch lange kein Grund, uns zur Nichtbeachtung irgendwelcher Meinungen anzustiften, auch wenn sie der eigenen widersprechen.

    Hoffe auch, daß nicht bald ein IQ-Test notwendig wird, um hier seine Meinung wiederzugeben.

    Ansonsten sollte man doch jedem sozialen Engagement von Künstlern positiv gegenüberstehen.

    In diesem Sinne: Frohe und besinnliche Ostern allen Devotees.

Kommentare sind geschlossen.