Dave Gahan live für AOL

Dave Gahan hat für AOL ein kurzes Studiokonzert eingespielt. Während man sich „Kingdom“ als Video ansehen kann, müssen die restlichen Tracks allerdings käuflich erworben werden. Gahan spielte mit seiner Band ausschliesslich Tracks von seinem aktuellen Album „Hourglass“. Neben „Saw Something“, „Kingdom“, „Deeper and Deeper“, „Use You“, „Endless“, „A Little Lie“ und „Miracles“ gibt es ausserdem ein Interview mit Dave.

Letzte Aktualisierung: 17.11.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

147
Kommentare

  1. *PUschel*
    28.11.2007 - 19:47 Uhr
    140

    also ich denke antenne mv spielt die meisten songs von ihnen…

  2. magic_minidriver
    28.11.2007 - 10:14 Uhr
    139

    wer das ganze video-paket mit quicktime-movies haben möchte (ca. 152 mb, zip-datei), schreibt mir bitte an meine neue mail-adresse und bekommt den link zum download.

  3. Peter
    28.11.2007 - 9:55 Uhr
    138

    Erst einmal Grüße an alle DM-Fans.

    Was mich heute interessiert. Auch wenn Dave & Co. keinen großen Wert darauf legen, dass Ihre Lieder im Radio gespielt werden. Aber, welcher Sender spielt denn die meisten Songs von den Jungs ab???

  4. DuranDuran-ZoomIn
    28.11.2007 - 9:06 Uhr
    137

    Na ja, wollte nicht Klug kommen, sondern irgendwie habe ich mir da so meine Gedanken gemacht und bin mal wieder in alte Zeiten abgetaucht!

  5. *PUschel*
    27.11.2007 - 21:12 Uhr
    136

    hey hunter!!!
    du warst echt auf jedem konzert?
    ich bin zwar erst seit 2 jahren (bin aber auch erst 18 hi)richtig fan und fühl mich mit dem wissen genauso wie jemand, der die geschichte dieser band seit anfdang an verfolgt, aber ich freu mich tierisch auf mein 1.von Ihnen!
    gruß an alle gleichgesinnten!
    die puschel

  6. Matze
    27.11.2007 - 20:22 Uhr
    135

    @ DuranDuran-Zoomin

    da muss ich dir 100%ig zustimmen.
    aber *DeMo 101*, hat mit seiner aussage nicht ganz unrecht, denn offiziell gibt es DM seit 1981 aber ich glaube „Dreaming Of Me“ kam erst im Februar 1981 unter Depeche Mode auf dem Markt.

  7. 27.11.2007 - 18:56 Uhr
    134

    Omg Clean ist ja abstoßend, wie du dich benimmst -.-‚… Ich stimme Black Rose und den anderen da zu. Wie du dich aufführst auf einer Seite, wo es nicht heißt ihc hasse dave sondern ich liebe dave (nagut man muss nich alles lieben), aber so.. Da fehlen mir die Worte ’schluck‘ Besuch am besten die Seite nicht mehr und spar dir diese widerwärigen Kommentare. Sorry für 2 mal spam ihc war jetzt gerade sehr geschockt -.-

  8. 27.11.2007 - 18:48 Uhr
    133

    Ich würde DuranDuran zustimmen, laut bIografie würden seine ANgaben stimmen. Aber hier ist es irgendwie so ruhig um Dm, Dave & Co geworden. Wo sind die News? Gibts keine?? Man -.-‚ ich würde gerne wieder mal wissen was los is.. Sehrr ruhig im Moment :D^^

    na dann schönen abend noch pP :-*

    Noel

  9. Heiko
    27.11.2007 - 18:45 Uhr
    132

    absolut geil

  10. DuranDuran-ZoomIn
    27.11.2007 - 18:33 Uhr
    131

    Depeche Mode gründeten sich zuerst als Composition of Sound, irgendwann Anfang 1980.

    Bereits ENDE 1980, also vor 27 Jahren, erhielten sie als Depeche Mode einen Plattenvertrag! Wurde ihre erste Single Dreaming Of Me nicht auch schon 1980 geschrieben? Ich besitze noch Live-Aufnahmen (Bidgehouse 1980), wo Photographic, Price of Love usw. drauf sind, da wurden sie schon als DM angekündigt!

    Es wäre mal interessant, zu wissen, wann genau sie ihren Namen in DM umgeändert haben.

    Juni 1981 kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn ich mich nicht irre, wurde doch Dreaming Of Me schon im Februar 1981, also weit vor Juni 1981 ausgekoppelt! Müsste mal auf den CDs und Platten nachsehen, aber ich bin mir sicher, dass es Anfang 1980 war. Ich bin mir auch sicher, dass sie 1980 schon als Depeche Mode unterwegs waren, auch wenn es vielleicht nur ein paar Wochen oder Monate waren! Depeche Mode gibt es also seit gut 27 Jahren!