Dave Gahan: „Kingdom“ wird erste Single

Dave Gahans erste Single wird “Kingdom”„Kingdom“ wird die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Hourglass“ von Dave Gahan. Der Song wird dem 27. August im Radio zu hören sein. Zeitgleich feiert das Video zum Song seine Premiere. Handfeste Informationen darüber, welche Remixer sich „Kingdom“ annehmen werden, gibt es bislang nicht. Gerüchte, dass der House-Produzent Axwell zu den Auserwählten gehört, wurden umgehend von dessen Management dementiert.

Letzte Aktualisierung: 5.8.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34
Kommentare

  1. MaEasy
    22.8.2007 - 14:09 Uhr
    30

    Gahan sollte das Songwriting wieder an den Nagel hängen. Ich habe höchsten Respekt vor dem Songwriter Gore, aber was Gahan sich da immer zusammenschustert ist nicht gerade das gelbe vom Ei (kompositorisch betrachtet). Ganz nett produziert, ok. Das haut es wieder etwas raus. Und solange es ihm und seinen Kollegas Spaß macht…ist ja auch gut für Gahans Ego (und für seinen Geldbeutel). Die ‚Fans‘ kaufen so oder so alles wo Gahan oder DM draufsteht…Aber mal abwarten, vielleicht bringt das neue Album ja doch noch die ein odere andere Überraschung. Wäre ja schön…aber ich glaube nicht wirklich dran.

  2. ich nur
    22.8.2007 - 13:03 Uhr
    29

    habs gehört das stück ist nur !!!! geil

  3. ManniF
    21.8.2007 - 16:58 Uhr
    28

    Hilfe wer schickt mir Kingdom—-keine angst,ich kaufe mir die Cd sowieso,Danke-fans!
    yodaep@compuserve.de

  4. V.Clarke
    21.8.2007 - 12:18 Uhr
    27

    Ganz toll :(
    Die Single Kindom ist bereits im Netz (illegal) zu finden.
    Wer die wohl schon so früh ins Netz stellt.
    Wenn die schon jeder hat, bevor die Nummer legal zu downloaden ist finde ich das für den Künstler sehr bedauerlich.

  5. Maria
    17.8.2007 - 16:50 Uhr
    26

    Das ist etwas ganz schönes na dann woln wa mal schauen was er uns wieder schönes gezaubert hat??!!
    dann kann das Konzert ja kommen und hoffentlich sind dann wieder die guten DeMo fans dabei die immer so coole gute laune haben

  6. Maria
    17.8.2007 - 16:50 Uhr
    25

    na dann woln wa mal schauen was er uns wieder schönes gezaubert hat??!!
    dann kann das Konzert ja kommen und hoffentlich sind dann wieder die guten DeMo fans dabei die immer so coole gute laune haben

  7. Maria
    17.8.2007 - 16:49 Uhr
    24

    na dann woln wa mal schauen was er uns wieder schönes gezaubert hat??!!
    dann kann das Konzert ja kommen

  8. Mayk
    15.8.2007 - 22:41 Uhr
    23

    P.S:Denn Dave ist nähmlich MEGAGEIL!!!!!!!!
    Tschaui alle DM Fans=D

  9. Mayk
    15.8.2007 - 22:34 Uhr
    22

    Ich freue mich schon riesig,und bin gespannt auf Dave Gahans neuen Songs,und sein neues Album.Es wird bestimmt wieder spitzenmäßig,mit so einer aussergewöhnlichen Stimme wie Er sie hat!!!!!!!

  10. aki101
    15.8.2007 - 14:06 Uhr
    21

    hab grade nen schnipsel gehrt,megastnder ich hab jetzt.voll der geile song