Dave Gahan: „Kingdom“ wird erste Single

Dave Gahans erste Single wird “Kingdom”„Kingdom“ wird die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Hourglass“ von Dave Gahan. Der Song wird dem 27. August im Radio zu hören sein. Zeitgleich feiert das Video zum Song seine Premiere. Handfeste Informationen darüber, welche Remixer sich „Kingdom“ annehmen werden, gibt es bislang nicht. Gerüchte, dass der House-Produzent Axwell zu den Auserwählten gehört, wurden umgehend von dessen Management dementiert.

Letzte Aktualisierung: 5.8.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34
Kommentare

  1. sunshinebabemz
    13.8.2007 - 13:30 Uhr
    20

    Verlass, meine ich natürlich.

  2. sunshinebabemz
    13.8.2007 - 13:29 Uhr
    19

    Auf Dave ist halt Verlas. Schenkt er mir doch eine neue Single zum Geburtstag :-))

  3. 13.8.2007 - 0:58 Uhr
    18

    Endlich wieder New-Staff von Dave! Hoffentlich ist auch was Wahres an den gerüchten um ein neues Album :-)

  4. 13.8.2007 - 0:58 Uhr
    17

    Wow, der 27.08. ist ja bald!
    Endlich wieder New-Staff von Dave! Hoffentlich ist auch was Wahres an den gerüchten um ein neues Album :-)

  5. 13.8.2007 - 0:56 Uhr
    16

    Wow, der 27.08. ist ja bald!
    Endlich wieder New-Staff von Dave! :-)

  6. manuela
    9.8.2007 - 15:54 Uhr
    15

    ein traum, ganz bestimmt…..
    dave forever !! hoffentlich kommt er bald auf tournee……

  7. Berni
    9.8.2007 - 9:22 Uhr
    14

    An alle DM-Fans! Es macht wieder Sinn, Radio zu hören!

  8. Dim
    7.8.2007 - 18:18 Uhr
    12

    Ich freu mich auch schon riesig auf die neue Singel!!!!!! Dave Gahan forever!!!!!!!!!!!!!

  9. Trischa DM
    6.8.2007 - 19:38 Uhr
    11

    Hi DM Fans.Das ist ja endlich mal eine gute Nachricht von Dave.Es wird ja auch langsam mal Zeit.Ich bin supi gespannt wie seine neue Single Kingdom klingt und auf sein zweites Soloalbum bin ich auch schon rießig neugierig.