Dave Gahan: „Kingdom“ wird erste Single

Dave Gahans erste Single wird “Kingdom”„Kingdom“ wird die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Hourglass“ von Dave Gahan. Der Song wird dem 27. August im Radio zu hören sein. Zeitgleich feiert das Video zum Song seine Premiere. Handfeste Informationen darüber, welche Remixer sich „Kingdom“ annehmen werden, gibt es bislang nicht. Gerüchte, dass der House-Produzent Axwell zu den Auserwählten gehört, wurden umgehend von dessen Management dementiert.

Letzte Aktualisierung: 5.8.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

34
Kommentare

  1. Fletch-girl
    6.8.2007 - 15:11 Uhr
    10

    SUPER!Das muntert mich im Moment ein bisschen auf!!!Freu mich schon riesig auf Dave sein Album!Bin gespannt wie so ein Flitzebogen!

    LG Fletch-girl

  2. Kris. B.
    6.8.2007 - 9:22 Uhr
    9

    Man kennt den Song ja net, aber „Axwell“ wär keine schlechte Wahl gewesen. Kenne auch nicht soo viel von dem, aber hab ihn als Remixer für Pharrell Williams „Angel“ in Erinnerung und war sehr angetan.

    Grundsätzlich soll es mir auch egal sein, auf der kommenden Maxi CD dürfen aber ruhig auch MEHR als 3 tracks vertreten sein. Sowas finde ich immer ein wenig mager!

  3. dstu
    6.8.2007 - 8:25 Uhr
    8

    …mir würde schon anstatt einer tour eine mute release party von dave und co. im white trash in berlin sehr gefallen (also wie bei alan wilder). ich finde das könnte man so als standard festlegen. oder?!:-)

  4. lil
    6.8.2007 - 6:20 Uhr
    7

    juhhhhuuu mein verspätetes Geburtstagsgeschenk:-))(hmm wenn er jetzt noch in meinem Wohnzimmer das live performen könnte…)Freu mich wie ein Schnitzel. Juhuuu

  5. depeche girl
    5.8.2007 - 20:20 Uhr
    6

    Endlich weiß man mal mehr. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Songs von unserem Dave und seine ach so geile Stimme… juhu

  6. pupsi
    5.8.2007 - 19:35 Uhr
    5

    woher weißt Du das? Hab ich was verpasst oder ist das der Song der im Hintergrund der Videobotschaft läuft – der gefällt mir auch gut und macht Lust auf mehr!!!

  7. dm-girl
    5.8.2007 - 18:30 Uhr
    4

    Kingdom genialer Song!!!

  8. PetraDM
    5.8.2007 - 13:55 Uhr
    3

    Super! Bin schon sehr gespannt, was unsere Ohren da hören werden. Jedenfalls find ich es super, daß es um die Jungs nie ruhig wird!!
    Allen Depechies einen schönen Sonntag.

  9. Julia
    5.8.2007 - 13:46 Uhr
    2

    Juhu :) Also heißt es ab dem 27. nur noch Radio hören ;). Ich freu mich jedenfalls schon darauf, noch mehr freu ich mich allerdings auf das Album. Naja, nicht mehr lang.

  10. BJKO
    5.8.2007 - 13:31 Uhr
    1

    Freu mich schon drauf,was Neuesvom lustigen Daaave zu hören.Is ja nicht mehr lange hin.