Home / Depeche Mode News / Dave Gahan: „Kein neues Depeche-Mode-Album mehr“
Schock im TV

Dave Gahan: „Kein neues Depeche-Mode-Album mehr“

Schlechte Nachrichten hatte Dave Gahan für die Zuschauer der Sendung „Le Grand Journal“ des französischen TV-Senders Canal+ Als der der Sänger erklärte, dass es kein neues Album von Depeche Mode geben werde und damit faktisch das Ende der Band verkündete, fiel der Moderatorin ziemlich die Kinnlade herunter.

Was war da los? Gerade noch hatte Dave Gahan in zahlreichen Interviews das Gegenteil erklärt. Im Dezember würde sich die Band treffen, um gemeinsam über die Zukunft von Depeche Mode zu sprechen.

Dabei wird es auch bleiben. Dave Gahan hatte nur gescherzt. Und euch ist sicherlich beim Lesen der Überschrift auch ganz kurz das Blut in den Adern gefroren. Aber es ist alles gut, Leute, the story continues … ;)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

134 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mensch Sven…
    mir ist fast gerade das Herz in die Hose gerutscht…
    mach das nicht nochmal ! ;)

  2. das musste aber nicht machen! „Oma“ hat mit 53 inzwischen auch schon Bluthochdruck. Schön das es NICHT stimmt ;-)

  3. Macht keine Scherze mit alten Leuten. War kurz vor nem Herzinfarkt.

  4. Hättest es bis morgen früh zurückhalten sollen, Sven

    Denn die Überschrift am frühen Morgen zu lesen, da hätte ich keinen Kaffee mehr gebraucht (ist die Frage, was gesünder ist, ein Riesenschreck oder kein Kaffee….)

  5. Ändere doch die Überschrift Sven, das ist wirklich to much für die Leser…

  6. Ach Du Gott, ich hatte beim Lesen der Überschrift ein merkwürdiges Zucken in der Magengegend…ein Scheißwitz!!! Ich hoffe, diese Späße, nehmen nicht zu.
    Ich trink jetzt sogar 2 Schnäpse !!!

  7. Sven, die Überschrift geht echt nicht ;-) Ich hatte das Interview zum Glück schon vorher gesehen, ansonsten wäre mir auch alles aus dem Gesicht gefallen …

  8. extrem schlechter Witz!

    Herrgott nochmal, bin fast vom Stuhl gefallen bei der Überschrift!
    Sven: wir sind nun ja auch größtenteils in einem Alter, wo der Herzinfarkt nicht weit ist! Das kannst du einfach nicht bringen, die Leute mit so einem Headliner zu schocken.

    Und an Dave: britischer Humor mag ja sonst sehr unterhaltsam sein, aber mit so´nen Äußerungen sollte man doch eher vorsichtig sein – bei der riesigen Fan-Gemeinde kann das schnell mal schief gehen.

    Ich brauch jetzt ´nen Schnaps.

  9. Mit sowas macht man keine Scherze, Herr Gahan!

  10. Daves schlechtester Scherz;)

    Oh meine Güte Sven, das hättest du nicht einfach so als Überschrift verwenden sollen.
    Was machst du, wenn nun jemand nen Herzinfarkt durch den Schock bekommt, bevor er den eigentlichen Scherz liest!? ;)
    Ich war zunächst auch sehr heftig geschockt, bevor ich dann glücklicherweise weiterlesen konnte…;)

Kommentare sind geschlossen.