Home > News > Dave Gahan ist unglücklich mit Donald Trump
- Anzeige -

Interview im "Rolling Stone"

Dave Gahan ist unglücklich mit Donald Trump

In einem aktuellen Interview mit dem Musikmagazin „Rolling Stone“ äußert sich Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan zum ersten Mal zur politischen Situation in den USA. Seine Meinung über US-Präsident Donald Trump fällt dabei deutlich aus.

„Wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen, dass in den nächsten vier Jahren unter diesem Präsidenten nichts Sinnvolles geschehen wird“, zitiert das Blatt Gahan. Der 54-Jährige ist froh, dass es Gerichte gibt, die einige von Trumps Dekreten und Gesetzen aufheben können.

Der Frontmann sorgt sich außerdem um den kosmopolitischen Charakter seiner Wahlheimat New York. Trump sei ein Präsident, der Menschen aus anderen Ländern pauschal verurteilt, so Gahan.

Die ganze Geschichte könnt ihr in der Märzausgabe des „Rolling Stone“ nachlesen, die ab dem 23. Februar im Handel erhältlich ist. Wir verlosen hier zehn Exemplare.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner