Home > News > Dave Gahan ist genervt von Smartphones bei Konzerten
- Anzeige -

Wie seht ihr das?

Dave Gahan ist genervt von Smartphones bei Konzerten

Unter Konzertgängern ist es seit Jahren ein Thema und ein Ärgernis: Smartphones. Oder besser: Zuschauer, die einen Auftritt ihres Lieblingskünstlers mit dem Handy filmen anstatt ihn live zu erleben. Auch Dave Gahan ist von dieser Marotte genervt.

„Niemand schaut sich das doch nachher wirklich an. Die Leute verpassen oft den eigentlichen Moment“, sagte Sänger gegenüber der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Beim Auftritt von Depeche Mode vor rund 1000 Gästen im Berliner Funkhaus waren allerdings recht wenige Smartphones im Publikum zu finden.

Wie seht ihr das Thema? Nerven euch Handys im Konzert? Oder gehört ihr selbst zu denjenigen, die gerne das Smartphone zücken und mitfilmen? Stimmt ab:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner