Home > News > Dave Gahan zu Hochzeit in Tel Aviv
- Anzeige -

Überraschung

Dave Gahan zu Hochzeit in Tel Aviv

https://instagram.com/p/0dER0ADD-7/

Aufregung bei den israelischen Depeche-Mode-Fans: Dave Gahan ist überraschend zu einem Besuch in Tel Aviv eingetroffen.

Wie mehrere Magazine übereinstimmend berichten, ist Gahan zur Hochzeit seines Sohns Jack ans Mittelmeer gereist. Der älteste Sprössling des Sängers heiratet am Sonntag eine junge Israelin, die er 2009 bei einem Konzert von Depeche Mode kennen gelernt habe.

Die israelischen Fans nutzen den seltenen Besuch für Autogramme oder um sich mit Dave Gahan ablichten zu lassen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hmmmm

    Da hätte ich bedenken – schlielich wird doch eher der Vater angehimmelt!

    Denoch – viel Glück – aber auch können! ;-)

  2. Nun aber bleiben
    Glaube, Hoffnung, Liebe,
    diese drei;
    aber die Liebe ist die Grösste unter ihnen.
    Viel Glück dem jungen Paar

  3. Kurz ins Video reingeschaut. Wusste gar nicht, dass Dave gläubiger Jude ist?! Kleiner Scherz :-) . Es wird ja empfohlen, sich in manchen Glaubensgemeinschaften auch als Gast deren Ritualen zu unterwerfen um ja keinen in seiner Ehre oder sonstwas zu verletzen. Beruht nur leider nicht immer auf Gegenseitigkeit. Zum Thema an sich: Freut mich natürlich Dave glücklich zu sehen.

    • Mazel tov!

      Dass Mann bei einer jüdischen Hochzeitsfeier (sowie in der Synagoge und auf dem jüdischen Friedhof) sein Haupt bedeckt, dass man in der Moschee die Schuhe auszieht, und dass Mann in der Kirche die Kopfbedeckung abnimmt, sollte sich herumgesprochen haben. Wenn schon nicht Respekt oder Achtung sollte das wenigstens der Restanstand gebieten. Aber Stil hat man ja bekanntlich – oder eben nicht.

      Hier von „Unterwerfung unter deren Rituale“ zu schwadronieren, ist besonders borniert. Offensichtlich ist die Braut Jüdin, und sie ehelicht einen nichtjüdischen Mann. Liberaler geht es kaum noch.

      Ansonsten: afaik ist Vater Gahan seit der letzten Eheschließung Mitglied der Griechisch-Orthodoxen Kirche.

  4. Süßes Brautpaar, schöne Bilder & ein stolzer Dave…
    Viel Viel Glück & Herzlichen Glückwunsch Sigal & Jack ? ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner