Home > News > Dave Gahan im Musikexpress
- Anzeige -

Dave Gahan im Musikexpress

Dave Gahan im MusikexpressDave Gahan wird das Covers des neuen Musikexpress (ab 13.09. am Kiosk) zieren. Musikexpress-Autor Steffen Rüth hat Dave anlässlich seines neuen Albums in einer traditionellen Bed-&-Breakfast-Pension in Southhampton interviewt – auf sechs Seiten könnt Ihr im Heft die Niederschrift dieser Unterhaltung über Daves Familie, sein Verhältnis zu seinen DM-Bandkollegen, sein neu gewonnenes Selbstvertrauen, aber auch über das Älterwerden im Musikbiz nachlesen. Dazu gibt es ein Interview mit Mischer Tony Hoffer und natürlich exklusives Fotomaterial.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner