Home > News > Dave Gahan gibt Autogrammstunde in Köln
- Anzeige -

Dave Gahan gibt Autogrammstunde in Köln

„Dat Hätz vun der Welt jo dat is Kölle“ heißt es einem bekannten Kölner Karnevalshit der Höhner. Und für alle Fans von Dave Gahan wird am 30. Oktober tatsächlich das Herz von der Welt in Köln liegen. Dann nämlich ist ihr Liebling für eine Autogrammstunde in der Domstadt. Im Saturn in der Maybachstraße erfüllt Dave voraussichtlich ab 16 Uhr eine Stunde lang Autogrammwünsche. Wegen des erwartet großen Andrangs und damit kein Fan mit leeren Händen nach Hause gehen muss, wird Dave nur ein Autogramm pro Person unterschreiben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner