Home > News > Happy Birthday: Dave Gahan feiert seinen 60. Geburtstag
- Anzeige -

Happy Birthday!

Happy Birthday: Dave Gahan feiert seinen 60. Geburtstag

Dave Gahan feiert am Montag seinen 60. Geburtstag! Wir wünschen dem Sänger von Depeche Mode und Musiker zum runden Jahrestag viel Gesundheit und für die Zukunft weiterhin viele kreative Momente. Many happy returns!

Im vergangenen Jahr konnte wir Dave trotz Corona sogar einmal live in Deutschland erleben: im Berliner Admiralspalast brachte er zusammen mit den Soulsavers das Album „Imposter“ auf die Bühne. Das Werk bestand ausschließlich aus Liedern anderer Künstler, die Dave deshalb auswählte, weil sie eine besondere Bedeutung in seinem Leben haben.

Nach diesem musikalischem Rückblick wünschen sich die Fans, dass Dave Gahan zusammen mit seinen Bandkollegen den Blick wieder nach vorne richtet – und ein neues Album von Depeche Mode einspielt. Das letzte Studioalbum Spirit liegt schon ganze fünf Jahre zurück…

Jetzt wünschen wir Dave aber erstmal einen tollen Geburtstag in Kreise seiner Familie und Freunden. Alles Gute!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

83 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. HAPPY BIRTHDAY

    Hi Dave!

    Happy birthday Dave and all the best, much health, and success.

    We wish you a wonderful birthday with your family and friends.
    We hope to see you on the next Depeche Mode Album and a Tour.

  2. Happy Birthday

    Hallo Dave,
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und genieße deinen Tag.
    Du und Depeche Mode begleiten mich nun schon über 30 Jahre.
    Ich freue mich schon riesig auf was neues von euch (Ich hoffe ich muss nicht mehr so lange warten).

    Danke das es dich und Depeche Mode gibt.
    Danke für deine Musik.

  3. Claire

    HAPPY BIRTHDAY !!
    Best wishes !
    come back soon.. .. All we wanna do… is see YOU !!!
    See you next time !

  4. Lieber Dave

    Eigentlich wollte ich Dir nicht mehr zum Geburtstag gratulieren. Weil sind wir mal ehrlich, wie oft hast Du in den letzten 50 Jahren an meinen Geburtstag gedacht? Richtig, nicht einmal. Aber dennoch, alles gute zum Geburtstag und seh zu das Du und Mart mal langsam wieder den Arsch hoch bekommt und ein so richtig geiles Album raushaut. Gerne zusammen mit Alan.

  5. Hallo Dave, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute und Gesundheit, sowie viel Kreativität und Freude an neuen Projekten. Freuen uns schon jetzt auf neues von Depeche Mode. Genieße den Tag mit Familie und Freunden und lasse dich verwöhnen. Happy Birthday

  6. Happy Birthday ?

    Alles gute Wünsche ich dir Dave zu deinem 60. Geburtstag ?.
    Viel Gesundheit, Feier schön mit deiner Familie.

    Happy Happy Birthday ?

  7. You saved my life!

    Hey Dave!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!

    Du und Depeche Mode begleiten mein Leben nun schon seit 40 Jahren…und mehr als einmal hast du mir mit deinen phantastischen Songs das Leben gerettet.

    Danke dass es dich gibt!
    Danke für deine Musik!

    In Liebe
    Sonja

  8. Carissimo Dave, per i tuoi 60 anni, ricevi tanti carissimi auguri!
    Ti faccio i miei complimenti, gli anni compiuti non li dimostri. ;)
    Rimani in salute e spero di sentirti presto in una tua nuova composizione!!! :)
    Cari saluti da una tua Fan.

  9. Happy birthday !!!!

    Happy birthday to the best frontman in the world.
    Stay healthy!
    God bless you!

  10. Alles gute zum Geburtstag Dave und viel Gesundheit

  11. Happy Birthday Mr. Dave Gahan,
    best wishes, fun with friends and family,
    have a nice day and good health and good luck
    throught the year.

  12. I’ve been a loyal fan for 40 years. Thank you for many great moments and all the best for your birthday, Dave. Stay healthy.

  13. Happy Birthday Dave Gahan

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag lieber Dave.
    Bleibe Gesund und Munter und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    Danke das Du mich immer durch alle Höhen und Tiefen im Leben gebracht hast.

  14. Happy birthday...,

    Dave Gahan!!!!
    Best wishes to you!!!!
    Enjoy your day with family and friends.
    Best voice ever you have, like you sooo much!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner