Home > News > Dave Gahan feiert seinen 59. Geburtstag – alles Gute!
- Anzeige -

Happy Birthday!

Dave Gahan feiert seinen 59. Geburtstag – alles Gute!

Dave Gahan feiert am Muttertag seinen 59. Geburtstag – Happy Birthday! Wir wünschen dem Musiker und Familienvater für die Zukunft viel Gesundheit und kreative Momente.

Um Depeche Mode ist es im Moment sehr still geworden. In einem Interview äußerte sich Martin Gore vor Kurzem, dass die Band aktuell keine Pläne habe und erst einmal abwarte, bis wieder so etwas wie Normalität einkehre: „It’s difficult, because we are a big machine“.

Auf künstlerische Ebene tut sich allerdings schon etwas. Im Sommer des vergangenen Jahres erzählte Live-Keyboarder Peter Gordeno, dass er zusammen mit Drummer Christian Eigner an Songideen arbeite, die die beiden Musiker zusammen mit Dave Gahan ausarbeiten wollten. Gerüchteweise soll Gahan auch mit den Soulsavers wieder an neuem Material schreiben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner