Home > News > Dave Gahan bestätigt neues Album !
- Anzeige -

Dave Gahan bestätigt neues Album !

dave-newalbum.jpgDave Gahan hat in einer Video-Grussbotschaft an die Fans am Rande des „Third Annual MusiCares MAP Fund Benefit Concert“ in Los Angeles bestätigt, dass er an einem neuen Soloalbum arbeitet, für welches er sich eine Veröffentlichung gegen Ende Oktober diesen Jahres vorstellen kann. Das Video dazu kann man sich derzeit auf depechemode.com ansehen. Am 11. Mai hat Gahan erstmals seit 2003 wieder mit seinen ehemaligen „Paper Monsters“-Bandkollegen auf einer Bühne gestanden. Weitere Informationen folgen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner