Dave Gahan bestätigt neues Album !

dave-newalbum.jpgDave Gahan hat in einer Video-Grussbotschaft an die Fans am Rande des „Third Annual MusiCares MAP Fund Benefit Concert“ in Los Angeles bestätigt, dass er an einem neuen Soloalbum arbeitet, für welches er sich eine Veröffentlichung gegen Ende Oktober diesen Jahres vorstellen kann. Das Video dazu kann man sich derzeit auf depechemode.com ansehen. Am 11. Mai hat Gahan erstmals seit 2003 wieder mit seinen ehemaligen „Paper Monsters“-Bandkollegen auf einer Bühne gestanden. Weitere Informationen folgen.

Letzte Aktualisierung: 20.5.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

87
Kommentare

  1. DM REVELATOR
    15.5.2007 - 11:35 Uhr
    20

    SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt muss nur noch der Kartenvorverkauf beginnen und dann ist alles perfekt !!!!

  2. Istan
    15.5.2007 - 10:55 Uhr
    19

    Eine bessere Nachricht gibt es nicht. Hoffe auf der Tour alle netten Dave Fans wieder zu treffen.
    Und hoffentlich bleiben alle Meckerer über die Solosache schön zu Hause.

  3. Silence_101
    15.5.2007 - 10:44 Uhr
    18

    *umfall*
    Ist das geil oder ist das geil???
    *freu freu freu freu freu freu freu freu*

  4. Natalie
    15.5.2007 - 10:38 Uhr
    17

    BOA IST DAS GEIL O.O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    endlich!!!!
    mit so ner geilen nachricht…hammer….mein tag ist geretten =)

    und wenn er noch die tour bestätigen würde…UFFTA! dann fall ich ins koma *lach*

    ich freu mich RIESIG!!!! Dave, SEHR GUTE entscheidung!!!*mega-bananen-grinse*

  5. Nina
    15.5.2007 - 10:25 Uhr
    16

    Eine gute Nachricht nach der anderen, dann kann der Sommer ja gar nicht schnell genug vorbei gehen.

    FREU FREU FREU FREU FREU FREU

  6. Melanie
    15.5.2007 - 10:10 Uhr
    15

    super.ich freu mich.vielleicht noch eine kleine tour dran und dann geht die post ab!!!

  7. Helmut
    15.5.2007 - 10:01 Uhr
    14

    Generell supi, weil es mich freut das Dave aktiv ist und er solange es das macht auf keine anderen dummen Gedanken kommt. Allerdings befürchte ich dann doch wieder einige Experimente die dann eben nicht ganz das sind was wir da so erwarten. Klar, Dave solo sollte sich nicht anhören wie Depeche Mode, das könnte er rein aus Prinzip auch gar nicht bringen. Für mich war das erste solo Album okay, wobei ich es nie ganz durchhören kann. Ein All time favourite ist für mich Dirty sticky floors und I need you.

  8. 15.5.2007 - 9:48 Uhr
    13

    Wie geil ist das denn!!!!

    Supi! Hoffentlich wird er dann auch schnell eine Tour bestätigen! Kann es kaum erwarten ihn endlich wieder auf der Bühne stehen zu sehen!

    Besser kann ein Tag doch gar nicht beginnen als mit so einer tollen Neuigkeit!!!!

  9. DM
    15.5.2007 - 9:43 Uhr
    12

    Tja, das bedeutet, dass wir DM die nächsten 4 Jahre nicht mehr sehen werden! *KOTZ*

    Ich fand die Solo-Tour nicht so schlecht. Aber ganz ehrlich, kein Vergleich zu DM. Das gleiche gilt für die Platten. Hoffentlich wird da nicht wieder so ein Zeugs wie Bottle Living kommen.

  10. blue eye
    15.5.2007 - 9:28 Uhr
    11

    Wat eine geile Nachricht, ich kann es kaum erwarten… Hoffentlich gibts dann auch wieder eine kleine nette Tour ;O)