Home > News > Dave Gahan bei Premiere von neuem Madonna-Film
- Anzeige -

Dave Gahan bei Premiere von neuem Madonna-Film

Dave Gahan und Ehefrau JenniferDave Gahan und seine Ehefrau Jennifer waren im New Yorker Museum für moderne Kunst (MOMA) Gast bei der Premiere von „W.E.“, dem neuen Kinofilm von Madonna. Das Liebesdrama wird ab dem 16. Februar 2012 auch in Deutschland zu sehen sein wird. Was Dave von dem Streifen hält, zu dessen Vorführung natürlich auch Madonna erschienen war, ist nicht überliefert. Aber zwei Videos von seiner Ankunft können wir Euch zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=dO-_HXC5Vmw

Weitere Bilder könnt ihr Euch bei Zimbio anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner