Dave Gahan bei den MTV Europe Music Awards

Dave Gahan wird am 1. November persönlich bei den EMA 2007 zu Gast sein, wenn in der Münchener „Olympiahalle“ die 14. „MTV Europe Music Awards“ stattfinden. Das größte europäische Musik-Event kürt die Spitzenreiter in zehn bahnbrechenden Kategorien und die Fans entscheiden, welcher Künstler am Ende einen der begehrten Preise gewinnt! Depeche Mode sind für die Kategorie „Inter Act“ nominiert und befinden sich mittlerweile Dank ihrer Fans neben vier anderen Interpreten in der Endauswahl ! Ob es einen Live-Beitrag von ihm geben wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest. Daumen drücken und weiterhin fleissig voten ! Hier geht es zum VOTING

Letzte Aktualisierung: 15.10.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

35
Kommentare

  1. black celebrator
    27.9.2007 - 15:49 Uhr
    20

    ich denk mal nicht, dass dave wirklich live performen wird, sondern mehr, dass er einfach unter den ganzen Promis sein wird um VIELLEICHT den preis entgegenzunehmen..
    ich würd’s ihnen gönnen und hab natürlich auch schon öfter gevotet……!

  2. Sonne
    27.9.2007 - 14:19 Uhr
    19

    Also habe wie immer brav mitegemacht!!!!!!
    Jetzt heißt nur noch FESTE DAUMEN drücken!!!!!

  3. ffm20zaheri@yahoo.de
    27.9.2007 - 13:16 Uhr
    18

    coool wird dave gahan also performen ???

    seid ihr euch wirklich sicher ?

    das wäre echt coool denn da könnte er noch bisschn pr für seine single bzw album machen

    übrigens ist heute die tv premiere von kingdom um 23 uhr auf mtv

  4. hoffk4
    27.9.2007 - 11:59 Uhr
    16

    @ Rinka:
    Mail mir mal bitte wegen der Mitfahrgelegenheit – Danke.

    Ist es schon sicher, dass Dave einen Live-Auftritt haben wird?

    Ich habe übrigens auch gevotet bis nix mehr ging – also bestimmt 200 Mal auf vote geklickt. Dann kam ein Hinweis: Maximum wäre erreicht.

    Also, Sorry Sven!

    Gruß an alle Devotees

  5. Depeche Guy
    27.9.2007 - 10:30 Uhr
    15

    @nadine

    Schau mal bei eventim.de vorbei! Vielleicht findest du da was…?
    LG Depeche Guy

  6. Depeche Guy
    27.9.2007 - 9:31 Uhr
    14

    @recoilfreak

    Hey um nochmal auf die Tribute -alben zurückzukommen: Die Rammstein-Version von Stripped kenne ich. Ein Track mit Gänsehaut-Garantie…Die Gus Gus-Versionen (Gus Gus Long/Shortplay-Mix)gefallen mir auch. Kennst du den Track „Home Jedi Knights Remix (Drowning In Time)? Der Track ist super. Und was ich auch toll finde (und auf keinen Fall in der CD-Sammlung eines echten DM-Fans fehlen sollte) sind die Single Boxes 1-6.
    LG Depeche Guy

  7. 27.9.2007 - 9:20 Uhr
    13

    gibts überhaupt karten im normalen verkauf??? ich finde NIX dazu!

  8. Babs15
    26.9.2007 - 23:45 Uhr
    12

    Na klar gibt es eine sperre nur es gibt doch tatsächlich Fans die aus Tokio kommen die diese Sperre jetzt schon umgehen können. Frage: werden diese Votings auch gezählt.

  9. depeche girl
    26.9.2007 - 23:26 Uhr
    11

    ich hab jetzt zwar wieder gevotet bis es nicht mehr ging, aber machen wir uns nichts vor: gewinnen wird sowieso tokio hotel. ich muss sven leider zu stimmen, verdient haben sie es nicht wirklich. trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie gewinnen. liebe grüße!