Home > News > Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer
- Anzeige -

Dave Gahan adoptiert offiziell Sohn seiner Frau Jennifer

Dave Gahan hat am vergangenen Mittwoch in New York James Nicholas Rogers-Gahan, den Sohn seiner Ehrefrau Jennifer Sklias-Gahan, offiziell adoptiert. Dies teilte die Band auf ihrer Homepage mit. Dave ist mit Jennifer seit elf Jahren verheiratet und hat mit ihr die gemeinsame Tochter Stella Rose. Aus seiner ersten Ehe mit Joanne Fox stammt Daves Sohn Jack.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

95 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @jana und monsters

    hauptsache sie verstehen sich alle gut und sind gesund!!!!:-)))

    super schlußwort!!!
    lg

    dmforever

  2. thanx monsters – so dachte ich das doch…

    Und wie recht du mit deinem Schlusswort doch hast!!!

  3. @PD
    Man man man da strotzt aber jemand vor Selbstbewußtsein. ;-) Biste etwa als Modell beruflich in L.A.? ;-) … kleiner Scherz am Rande :-D

    @Mc-Do-Fraktion
    Liebe Grüße an alle
    @DMTini
    Ich weiß immer noch nicht, welche der Damen Du bist. Ihr seid doch früher gegangen oder? LG auch an Dich :-)

  4. @DMTiny…
    ich bin zwar blond und gutaussehend:))))))
    aber ich war leider nicht dabei:((
    Ich war da schon nicht mehr in Germany:)
    @Imuvrini…
    ja ich komm am 10.04. wieder zurück:))
    LG Alex

  5. @ Playing Devotee
    Bist Du immer noch in LA??? Wann kommste denn nach Hause???

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

  6. @ 1982-Fan

    Dave’s Sohn Jack aus erster Ehe mit Joanne Fox ist 1988 geboren – er war sogar in dem Video 101 als Säugling zu sehen. Er unterstützt Dave wohl jetzt in seinem Dave Gahan Büro in London. Dies war zumindest so – kurz vor dem Erscheinen seines letzten Solo Albums.

    Gute Sache mit der Adoption – ansonsten hätte vielleicht die Gefahr bestanden, dass sich James Nicholas ausgegrenzt gefühlt hätte. Die Frage stellt sich nur – warum erst jetzt???

  7. @dmtini74

    der blonde aus bayern ist mein mann:-)
    lg

  8. @Playing Devotee
    Hallo Alex bist du der Blonde aus Bayern der bei der MC.-D.fraktion dabei war?
    Bin die Freundin von DMGirl77.Die dunkelhaarige.Hoffe euch 2 und dem Kidie gehts gut.Bin langsam wieder aus dem Tief vom WE wieder raus,nachdem Erfurt-Party flachgefallen ist wegen Sohnemannalarm!
    Aber die nächste Party kommt irgendwann
    Tschau Tini!!!
    LG an alle MC.D.’s!!!!!!!

  9. @ Jana

    Damit hast du leider nicht recht. Denn Jimmy ist Jennifers zweiter Sohn, den Dave schon im Jahre 2000 adoptiert hat. Jennifers anderer Sohn James ist hiermit gemeint, denn ihn hat Dave jetzt erst adoptiert.

  10. @jana

    sehe ich genauso

    james- gleich jimmy (Jennifers sohn)
    stella – (tochter dave und Jennifer)
    jack – sohn aus daves 1. ehe

    hauptsache sie verstehen sich alle gut !

  11. @ Erik – und alle, die diesbzgl. einfach belesener sind als ich:

    Meines Wissens hat Jennifer nur einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht, nämlich James (Kosename Jimmy). Also, James = Jimmy.

    Belehrt mich gern freundlich eines Besseren, wenn das nicht stimmen sollte… ??

  12. @Matze….
    grüße Dich ganz herzlich!!Hoffe Dir geht`s gesundheitlich wieder besser??!!!
    Hatte Dir vor einiger Zeit ne Mail geschickt,hast aber leider nicht geantwortet.

    Grüße auch an Markus bzw. den gesamten DM-McD-Fantross….
    HOFFE EUCH ALLEN GEHT`S GUT….MELDET EUCH MAL!!!!!
    Sonst fühle ich mich gezwungen,ne Vermisstenanzeige aufzugeben:))))))))))
    BIS BALD IHR LIEBEN!!!
    Der Alex

  13. @ silkedm komm.66

    Dave hat 2 leibliche Kinder namens Jack und Stella Rose und jetzt auch 2 Adoptivkinder namens Jimmy und James. Naja, ich würde auch mal gerne wissen wie es Dave gesundheitlich geht. Beim Abschlusskonzert in Düsseldorf sah er ziemlich krank und erschöpft aus.

    @ Alle
    Sorry, aber es regt mich einfach auf, wenn jemand Mist erzählt und einfach keine AHnung hat. Natürlich war mein Verhaltne hier aber auch nicht ganz richtig. SORRY!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner