Home / Depeche Mode News / Dave feiert 43. Geburtstag

Dave feiert 43. Geburtstag

Dave Gahan Dave Gahan, geboren am 9. Mai 1962 und Sänger einer bekannten britischen Band , feiert heute seinen 43. Geburtstag, den man ihm kaum ansieht. Herzlichen Glückwunsch!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

155 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday dave. You´re the greatest guy that i know, Hug and kiss ya, and now the best wishes to the next 43 years. we will see.
    in love Cindy

  2. erstmal noch glückwunsch altet haus. ich hoffe ja so wie die meisten, das ihr bald wieder loslegt!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Hallo, hier spricht mal wieder die Jugend. Ich habe diese diskussion verfolgt und möchte nun mal meinen Senf dazugeben. Zum Thema „Schuldlegende“ sag ich nix, nur: Bitte noch mal im Geschichtshefter nachgucken! Außerdem find ichs immer wieder toll, dass es Leute gibt, die sich an Kleinigkeiten aufgeilen… Zuviel Testosteron, he? @Shoy: Ich find deine kommentare gut… @Graf Koks *verneig* Einer muss den Idioten ja die Meinung (zu Recht!!!) geigen!!! So, könnten wir jetzt bitte wieder auf das Hauptthema besinnen? Wie vorher schon gesagt, das ist kein NPD-Chat… PS.:Nicht ALLE Ossis haben braune Bretter vorm Kopf! Wir Dessauer haben ein paar frustrierten 1.Mai-Randalieren die Rote Karte gezeigt, trotz leider großer rechter Szene hier… In dem Sinne: Angenehme Nachtruhe und „they help me forget
    the world outside“

  4. @Sponger! Sehe ich übrigens ähnlich wie du. Da sind wir beid aber nicht die einzigen Menschen hier. Keiner kann den Sinn dieser Kommentare wirklich verstehen. Wenn der Typ was futtern will, soll er doch zu MacDoof gehen. Eventuell ist das ganze auch so eine Art Geheimsprache… das habe ich früher als Kind auch so gemacht. Vielleicht liegt es auch am vielen Koks. ;-)

  5. Wenn ich mir die Beiträge von Kokser inklusive Anfeindungen gegen andere Schreiber so anschaue, muß ich wirklich köstlich schmunzeln. In seinen Augen sind es immer die anderen Menschen, die böse sind. :-D Dieser Shoy (oder so) ermuntert ihn auch noch immer dazu. Was für ein köstliches Spielchen. Der Stil erinnert mich irgendwie an Mawe… aber na ja, bitte keine Verschwörungstheorien. :-D

  6. Hier sind wohl ziemlich viele Leute coola Macka! Jo, jo, jo, Checka, wie?!?

  7. Graf + dmtotal:
    Find ich auch + wie schön…(war gestern etwas durch den Quark gedreht und hab deshalb heut die Thunfischpaste auf’s Sänndwitsch GEKRATZT).

    Bin heut irre im Stress und hab kaum Zeit, hier reinzuschauen und etwas von mir zu geben…ist vielleicht ganz gut, dann können sich einige Mütchen wieder kühlen.
    Habe mir gestern abend auch gedacht, dass Plaggi bestimmt die Augen verdreht und sich über unser aller Geisteszustand Gedanken macht. Ja, Graf, wirklich seeeehr geduldig (Gruß, Plaggi!).
    Vielleicht war der Sonnenwind gestern besonders stark und hat uns durcheinander gebracht.
    Außerdem kennen wir das doch alle, dass wir jemanden absolut nicht austehen können (@sponger), das bleibt jedem frei und kommt eben einfach vor. Ist aber kein Grund, sich die Köpfe einzuschlagen, ne wa?
    Anstatt sich mit Abscheu-Tiraden den Tag zu vermiesen: Lieber auf was Schönes besinnen „…all love’s luxuries are here for you and me…“

    FALLS ich später nicht mehr durchkomm: Auf alle Fälle schonmal allen einen glücklichen Freitag den 13. (!) und ein tolles Pings-WE, ganz besonders den liebenswerten Klatschgeistern…
    See you next tuesday!
    Shoy

  8. @dMtotal & shoy:
    sehr richtig, unsere manschmal ausschweifenden kommentare haben alle ihre ursprung in irgendeinem dM thema, auch wenn der gang nicht immer wirklich nachzuverfolgen ist. und selbst wenn dem nicht so wäre, solange plaggi unsere kaffekränzchen duldet scheint es ja nicht so schlimm zu sein und den „dauergästen“ scheint es ja auch spass zu machen, zumindest wird meist positiv auf unseren „quark“ reagiert. ich sach nur „schwarz gefärbte fischdose & vogelnest“…

    ich weiss nur, dass wir 5 oder 6 klatschtanten hier weiter unser spassiges unwesen treiben werden.
    ausserdem steht ein langes wochenende vor der tür, so what?!

    gruss de luxe, der graf…auch an den seeehr verständnissvollen plaggi.

Kommentare sind geschlossen.