Home > News > Das waren Eure Top-Beiträge im Januar
- Anzeige -

Das waren Eure Top-Beiträge im Januar

Der Januar ist vorbei und damit Gelegenheit, einen Rückblick auf die Themen des Monats zu werfen – Eure Themen des Monats. Wir haben wieder in Statistiken gewühlt und die Beiträge herausgesucht, die Euch am meisten interessiert haben. Zu Beginn des Jahres waren das ganz klar unsere Neuigkeiten zum geplanten neuen Depeche Mode-Album und das Bandtreffen. Aber auch die Coverversionen von Papa Dicken und seinen Kindern haben Euch beindruckt. Hier sind die Top-5-Beiträge von Januar:

01. Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen
02. Neues Depeche Mode-Album soll Anfang 2013 erscheinen
03. Bandtreffen angeblich nächste Woche
04. Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode
05. Feel you-DVD keine offizielle Veröffentlichung

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. XD

    Oh, Mann.. Ich glaubs jetzt nicht… Hallo, gehts noch? Also ich falle auf den uralten Trick nicht rein! Hier gehts ja schon zu wie im JB-Gästebuch. Ich will das Wort jetzt nicht erklären, aber so ist es. Dave hier? So, so. Bullshit, das war nur soein freakiger Fan!

  2. Real Dave?

    @Joy Music, #26
    Of course. Everybody would do!

  3. Hey Joymusic I think that our guys often look at this page to check out what we are find cool. Best wishes from London where I make Hollyday at the moment and sometimes work.

  4. ….ich denke schon, das Dave & Co des öfteren auf der besten DM Fanpage der Welt klicken!

  5. Mir ist zu Kommentar Nr. 6 aufgefallen, daß ein paar Satzzeichen fehlen, das müßte er wohl schnell geschrieben haben!
    Auf jeden Fall war er so begeistert und hatte sich sehr gefreut, daß das „neue Album “ der Januarhitliste auf Platz 1 ist!

  6. Also zum Kommentar Nr. 6 :
    Umgangssprachlich ist es auf jeden Fall, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich der „echte Dave“ ist!
    Falls er es wirklich ist, finde ich echt klasse, daß er uns hier mal besucht hat, ich hatte ja Kommentar Nr.5 geschrieben.
    Aber wie können wir das herausfinden, ob er wirklich hier eingetragen hat?
    Hat jemand eine Idee?

  7. @Marion, Komm. #22
    Ich selbst bin mir auch nicht sicher wegen der Dave-Frage, aber das liegt nicht so am Englisch; könnte auch eher umgangssprachlich sein. Ein amerikanischer Freund von mir hört sich auch eher unprofessionell an, wenn er spricht ….
    Trotzdem, der Komm. #6 war ziemlich gut!

  8. Echter Dave - klar!

    Wenn Kommentar Nr. 6 wirklich vom echten Dave Gahan wäre, müssten wir froh sein, dass Martin offenbar seine Songtexte korrigiert – so ein holpriges Englisch kann unmöglich von einem native speaker stammen!

    Noch mal lesen!

    Marion

  9. Hi I often can only sometimes write to you all because now I live in London and sometimes I make there holiday and ein feel good.

    I wish to all good luck and a happy new years with a new Depeche Mode Album.

  10. VIOLATOR II als Albumtitel hätte etwas. Das gab es so noch nicht in der Geschichte von Depeche Mode.

  11. DAVE :-))) war hier, glaubt ihr etwa der war es???

    Ich bin mir nicht sicher, aber solange die noch nicht im Studio sitzen, könnte es vielleicht möglich sein mal HIER lauschen zu gehen, worüber die deutschen Fans sich unterhalten!!!

  12. Violator Two

    Wie geil ist das denn

    Ich glaube auch, daß das der echte Dave war. Früher hatten wir auch schon mal einen Kommentar von Dave, der war auch mit der selben Aufmachung… Großbuchstaben und so…

  13. @Nitzer DEPP: I am the real echt one. Ofters copied aber never reached since 2006!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner