Home > News > Das sind die Termine für die Hallenkonzerte von Depeche Mode
- Anzeige -

Vorverkauf ab Mittwoch

Das sind die Termine für die Hallenkonzerte von Depeche Mode

Depeche Mode - Delta Machine TourNach Open-Air-Konzerten im Sommer werden Depeche Mode im Winter für insgesamt acht Hallenkonzerte nach Deutschland zurück kehren. Die österreichischen Fans dürfen sich über ein Konzert in Wien freuen. Der Vorverkauf beginnt offiziell am 10. April bei Eventim. Hier sind die Termine:

23.11.2013 – Hannover, TUI-Arena
25.11.2013 – Berlin, O2 World
27.11.2013 – Berlin, O2 World
01.12.2013 – Erfurt, Messehalle
03.12.2013 – Bremen, ÖVB-Arena (Stadthalle)
05.12.2013 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
04.02.2014 – Mannheim, SAP Arena
08.02.2014 – Wien, Stadthalle
12.02.2014 – Dresden, Messehalle

Die Termine wurde auf der Website von Bremen vier genannt und sind mittlerweile von der Konzertagentur Marek Lieberberg bestätigt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner