Home > News > Das sind die Termine für die Hallenkonzerte von Depeche Mode
- Anzeige -

Vorverkauf ab Mittwoch

Das sind die Termine für die Hallenkonzerte von Depeche Mode

Depeche Mode - Delta Machine TourNach Open-Air-Konzerten im Sommer werden Depeche Mode im Winter für insgesamt acht Hallenkonzerte nach Deutschland zurück kehren. Die österreichischen Fans dürfen sich über ein Konzert in Wien freuen. Der Vorverkauf beginnt offiziell am 10. April bei Eventim. Hier sind die Termine:

23.11.2013 – Hannover, TUI-Arena
25.11.2013 – Berlin, O2 World
27.11.2013 – Berlin, O2 World
01.12.2013 – Erfurt, Messehalle
03.12.2013 – Bremen, ÖVB-Arena (Stadthalle)
05.12.2013 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
04.02.2014 – Mannheim, SAP Arena
08.02.2014 – Wien, Stadthalle
12.02.2014 – Dresden, Messehalle

Die Termine wurde auf der Website von Bremen vier genannt und sind mittlerweile von der Konzertagentur Marek Lieberberg bestätigt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

208 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. find out more

    Would you be capable to guidebook me on your webmaster or the person which looks after your website, I have to determine if it could be very easy to be described as a guests poster.

  2. Dresden

    Ich kann meinen 40. Geburtstag mit Depeche Mode in Dresden feiern. Wie geil istdas denn.

  3. @Avalee

    Willkommen im Club!

    Ich habe meine Scheidung auch noch vor mir.Jetzt wieder zum Thema.Deine Freundin kriegt sich schon wieder ein ,griens.Ich war auch immer auf meine Freundin angewiesen das Sie mir die Karten bestellt.Ich glaub ich hab sie manchmal auch ganz schön genervt.Aber das macht auch ne gute Freundschaft aus,wenn man hilft und geholfen wird.Ich hatte bis jetzt bei Iventim immer Glück gehabt.

  4. Hab per Ticketalarm Karten für Sap-Arena in Ma „verbindlich“ vorbestellt. Bestplatzreservierung!!! So… und jetzt hab ich Karten in Block 209, also direkt gegenüber der Bühe, 72 km weit weg. Gibt es jemanden hier im Forum, der nicht so großen Wert auf den Bestplatz legt und mit mir 3Tickets in Block 203 !!! tauschen möchte? Sohnemann geht zum ersten Mal mit und dem will ich natürlich einen besseren Platz bieten. 1 Ticket kostete 86 €. Ich weiß, das ist vielleicht ein bisschen unverschämt, aber probieren kann man es ja mal . Hoffe auf positive Anworten.

  5. noch was zur Beruhigung , bei den letzten Events mit excl. Vorverkauf sind auch die Tickets angekommen , die per Saalbuchung reserviert wurden( meine Erfahrung ) , mag evtl. den einen oder anderen Fehler gegeben haben, im Gros passt es aber. Macht aus meiner Sicht auch wenig Sinn, Tickets per Saalbuchung reservieren zu lassen, im Status mit Platznummern auszuweisen um dann später neu zu würfeln , zuteilen und den Saalplan zu reseten und für den off. Verkauf erneut einstellen zu müssen. Dem Veranstalter kann es doch egal sein, der will die Tickets umsetzten und weg ist weg.

  6. noch was zur Beruhigung aus meiner Sicht. Bei den letzten Events war auch der Vorverkauf vor dem offiz. Start möglich und es wurden auch genau die Tickets so ausgeliefert. Mag sein , dass es hier und da evtl. Fehler gab, im Groben passt es aber. Würde aus meiner Sicht auch eine heiden Arbeit machen, Tickets via Saalbuchung ordern zu lassen, im Status mit Sitzplatznummern auszuweisen, um sie später neu zu verteilen, die gesamte Saalbuchung müsste neu aufgesetzt werden um die dann noch nicht verteilten Plätze verfügbar zu machen.Warum sollte der Veranstalter sich die Mühe machen? was weg ist ist weg.

  7. @ min -max

    bei der Buchung wird auf die max. Ticketanzahl von 8 Stück je Event hingewiesen. Also nicht irre machen lassen.

  8. @Violated Jesus

    Aber ANGEL ist doch schon (so etwas wie) die 1.SINGLE aus DELTA MACHINE gewesen. Schade, daß das scheinbar niemand unter den Depeche-Fans kapiert hat.

    Es gab einen Clip (Studio-Collage) dazu, der eine riesige Anzahl von Klicks im Netz hatte. Die Nummer ging durch alle Ohren, es gibt Remixe dazu usw. usw.

    Und der Band wird natürlich auch vorab klar gewesen sein, wie sich der Song verbreiten würde.

    Da steckt auch bestimmt Konzept dahinter. Hab selber schon im Musikbereich gearbeitet und mit solchen Mitteln wird halt heutzutage im „digitalen Zeitalter“ gearbeitet. Das ist ja auch nix neues. Hinzu kommt, daß eine Band wie Depeche Mode den Euro/das Pfund Sterling/den USD auch nicht mehr zweimal umdrehen muss…

    Ich fand es dann aber sehr couragiert und selbstbewußt von ihnen, HEAVEN als (sozusagen) zweite Single zu veröffentlichen, weil die Nummer
    die Fanbase auf eine (recht lustige) falsche Fährte gebracht hat, was den Albumsound anging.
    Außerdem haben sie so („wie hätten wir, Depeche Mode, als 1970er Jahre-Band geklungen“) vielleicht mal wieder den musikalischen Horizont von etlichen ihrer Fans erweitert.

  9. @Avalee
    Log dich (oder die Freundin) bei eventim ein!
    Da siehst du deinen bestellstatus!

    Arm sind wir jetzt alle!
    :-(

  10. @ Minimum Maximum

    alles komplizierter, als du denkst, bei meinem pc geht gar nix, also hab ich für erfurt über eine freundin reservieren lassen, die kommt aber aus unerfindlichen gründen nicht in ihre e-mails und kann mir somit nicht sagen, ob die reservierung geklappt hat
    jetzt hab ich vorsichtshalber gerade noch mannheim buchen lassen(freundin angerufen, die ist stinkig, weil ich sie wegen sowas geweckt habe), jetzt hab ich mannheim oberrang 417, reihe 6, platz 5
    wenn das mal gut geht
    jetzt bin ich arm, wie eine kirchenmaus und nächste woche werde ich geschieden, oh gott!! was für eine sch…

  11. eventim

    Es geht los. Wie auf wundersame Weise finden sich in Mannheim nun auch noch in einem etwas besseren Block als gestern für die Privilegierten des Ticketalarms noch Plätze. Immerhin ist das, was ich vorgestern gebucht hatte, nicht mehr verfügbar. Das lässt hoffen, dass die Buchung tatsächlich geklappt hat. Allen anderen viel Glück bei der Jagd nach Tickets.

  12. @AVALEE

    Du müsstes eigentlich von eventim eine e-mail mit folgendem Inhalt bekommen haben:

    „Guten Tag …,

    vielen Dank für Ihre verbindliche Reservierung vom … bei eventim.de. Ihre Ordernummer lautet: … Wir werden im Rahmen Ihrer verbindlichen Reservierung die gewünschten Tickets für Sie buchen, sobald der offizielle Vorverkauf begonnen hat.“

    Das heißt für dich jetzt im Klartext: abwarten und hoffen, dass die gewünschten Tickets bald bei dir im Briefkasten liegen.

  13. ist bei mir bestätigt u auch per masterkarte belastet.

    diese aktion gab es aber bei der letzten hallentour auch.

    hat alles geklapt, die sind letztendlich in der brinkschult,da der vertrag geschlossen wurde

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner