Es ist schon fast eine Tradition, dass größere Veröffentlichungen von Depeche Mode mit Release-Partys zelebriert werden. Auch bei der kommenden DVD „Live in Berlin“ ist das nicht anders. Zusammen mit anderen Fans könnt ihr bundesweit auf zehn Partys den neuen Konzertfilm von Anton Corbijn feiern.
Präsentiert wird das DVD-Release-Event von depechemode.de. Auch diesmal könnt bei den Partys mit etwas Glück das eine oder andere Depeche-Mode-Souvenir gewinnen. Informationen zum Programm der einzelnen Partys erfahrt ihr bei den Veranstaltern oder in unserem Partykalender.
Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.
35 Kommentare
Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
DENNIS BURMEISTER im Forum gesperrt, musste ich erfahren!!! Und ? Der Typ wird weitermachen mit seinen Lügen, Intrigen, geschäftsschädigenden Machenschaften zu Lasten Dritter. Der lacht doch dümmlich in seine Wampe und wartet die Sperre ab. Und leider schaut der Betreiber nur zu, macht sich mitverantwortlich, wenn er weiß, was Verantwortung bedeutet.
Auch ein Forum ist kein rechtsfreier Raum und Verleumdungen, extreme Beleidigungen und Intrigen sind strafbare Handlungen, die „D.B.“ bestens beherrscht und alle schauen zu. Interessant, mit was für unmenschlichen, primitiven, schlimmen Fingern Anne H. und Mute, Sony und Co. so „seriös“ kooperieren…. armes Deutschland bzw. schlimm, was die Szenerie um Depeche Mode so zum widerlichen und abstoßenden Vorschein bringt…
DENNIS BURMEISTER im Forum gesperrt, musste ich erfahren!!! Und ? Der Typ wird weitermachen mit seinen Lügen, Intrigen, geschäftsschädigenden Machenschaften zu Lasten Dritter. Der lacht doch dümmlich in seine Wampe und wartet die Sperre ab. Und leider schaut der Betreiber nur zu, macht sich mitverantwortlich, wenn er weiß, was Verantwortung bedeutet.
Auch ein Forum ist kein rechtsfreier Raum und Verleumdungen, extreme Beleidigungen und Intrigen sind strafbare Handlungen, die „D.B.“ bestens beherrscht und alle schauen zu. Interessant, mit was für unmenschlichen, primitiven, schlimmen Fingern Anne H. und Mute, Sony und Co. so „seriös“ kooperieren…. armes Deutschland bzw. schlimm, was die Szenerie um Depeche Mode so zum widerlichen und abstoßenden Vorschein bringt…
RECHT HAT ER!!!!