Home > Magazin > Das ist Morten Harkets neues Video „Brother“
- Anzeige -

Neues Album im April

Das ist Morten Harkets neues Video „Brother“

Morten Harket (Foto: Presse / Just Loomis) Mit „Brother“ liefert Morten Harket eine ruhige Pop-Ballade, die einen ersten Vorgeschmack auf das am 11. April 2014 erscheinende, gleichnamige Album (bei Amazon vorbestellen) des ehemaligen A-ha-Sängers gibt.

Der Song wurde in Harkets Heimatland Norwegen bereits Ende Januar veröffentlicht und kletterte dort an die Spitze der iTunes-Charts.

Morten Harket – Brother

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTW9ydGVuIEhhcmtldCAmcXVvdDtCcm90aGVyJnF1b3Q7IE9mZmljaWFsIFZpZGVvIiB3aWR0aD0iMTA4OCIgaGVpZ2h0PSI2MTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNUtYc1BJUTNxaVU/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

7 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jedes mal wenn ich „Take On Me“ karaoke lerne ich wieder aufs neue was für einen unereichbaren Stimmumfang der Mann hat – und hier sing wohl den ganzen Song auch wieder ganz entspannt in mehreren Oktaven mit sich selbst.

    Super dass er weiter macht + sehr schöner Song!
    Allerdings waren die A-HA Platten musikalisch noch einen Tacken interessanter :)

  2. Großartig

    Was soll ich sagen. Er hat es einfach drauf. Wirklich schön. Boy George hat mich mit seinem neuen Album schon gehabt, aber das hier ist einfach der Knaller.

    • Sehr schön

      Das ist `ne super Nummer, ganz im Stil von A-ha. Bin froh, dass Morten nach derer Auflösung weitermacht und wirklich klasse abliefert!

Kommentare sind geschlossen.