Home > News > Das ist der Videoclip zum neuen Depeche Mode-Song Heaven
- Anzeige -

Videopremiere

Das ist der Videoclip zum neuen Depeche Mode-Song Heaven

Es ist soweit! Lange musstet ihr darauf warten. Zusammen mit tape.tv zeigen wir Euch das Video zur neuen Depeche Mode-Single Heaven. Regisseur des Clips ist Timothy Saccenti, der bereits den Song Angel für die Pressekonferenz der Band im Oktober in Szene gesetzt hatte.

Genug gequatscht. Ihr seid hier, um den Clip zu sehen. Hier ist er:


Mit mobilem Endgerät unterwegs und Ansicht nicht optimal? Dann am besten diesem Link folgen: www.tape.tv/vid/400551

Noch mehr Videos von Depeche Mode gibt es bei tape.tv.

[snippet id=“19677″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

681 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Subhuman: Ja, ich weiß, dass das „Thema“ Alan Wilder sehr heikel hier ist.
    Ich weiß auch, dass man als „Nicht-Fan“ bezeichnet wird, wenn man Kritik an die Band übt und nicht alles schön und toll findet, was DM machen und an Material heraus bringen.Wenn ich als langjähriger Fan der Band keine Kritik üben darf, wer denn dann?

  2. Stefanie 86-98 – Beitrag 657

    Ich finde es nur schade,dass Depeche Mode “Ihren” Sound verloren haben, für mich persönlich haben sie sich nicht weiterentwickelt,im Gegenteil. Die Live Versionen bei Konzerten werden total “verklimpert”.
    __________________________________________________________

    Du sprichst genau ein weiteres Merkmal von DM an das einige Livesongs nicht mehr so klingen wie in früheren Zeiten da sie durch den Keyboarder Peter Gordeno regelrecht mit so Barpianoklängen im Hintergrund zugeklimpert werden.

    Als Beispiel „Never Let Me Down Again“ von der letzten Tour ab ca. 1.46 Min. fängt Gordeno an mit einigen zusätzlichen Noten das Stück zu verfälschen, achtet mal auf den Pianosound und vergleicht es mit älteren Liveversionen des selben Stückes. Dann wieder bei ca. 2.57 Min.
    man sieht deutlich hinter dem Strebebalken in Bildmitte wie Gordeno regelrecht in die Tasten reinhaut und rumklimpert…

    http://www.youtube.com/watch?v=x3Uzv6lyjpw

  3. @Stefanie 86-98 Kommentar 657

    Mit deiner Meinung musst du hier etwas vorsichtiger umgehen,gerade wenn es um Alan Wilder geht,einige verdrehen hier ganz gerne die Tatsachen und versuchen einen das Fan-Dasein streitig machen,aber ich teile deine Meinung zu 100%.

  4. @Subhuman: Mir gefällt leider Heaven auch nicht. Den Owlle Remix kann man sich aber durchaus anhören. Ich finde es nur schade,dass Depche Mode „Ihren“ Sound verloren haben, für mich persönlich haben sie sich nicht weiterentwickelt,im Gegenteil. Die Live Versionen bei Konzerten werden total „verklimpert“. Das hat Alan Wilder um einiges besser umgesetzt. Ja, ich weiß, dieses unendliche Thema Alan Wilder. Aber er hat den Sound von Depeche Mode wesentlich beeinflusst. Ich finde es sehr schade,dass er nicht mehr dabei ist. Das ist halt meine Meinung.

  5. @Stefanie 86-98 Kommentar 654

    Naja „Heaven“ um es vorsichtig auszudrücken,ist für mich nicht ihr bester Song (Leider),aber das ist für jeden selbst Geschmackssache.Mir ist es egal ob einer den Song gut findet oder nicht,ich gehöre zu denen,die schon deutlich bessere Songs von Depeche Mode gehört haben und das auch hier zum Ausdruck bringe,auch wenn es welche gibt die damit ein Problem haben,ich kann aber damit bestens Leben,so bleibt man wenigstens authentisch.

  6. Stefanie, nein, der Song es ist nicht unabhängig vom Interpreten. Hör dir die unsäglichen Cover-Versionen von Heaven an…

  7. Zu Kommentar 653: Also ist „Heaven“ von Depeche Mode schlecht?
    Zu Kommentar 652: Aber ist ein sehr guter Song, nicht ein sehr guter Song?
    Unabhängig von wem er interpretiert wurde?!

  8. Voll daneben! Kommentar 651

    @Stefanie 86-98 +++Nehmen wir mal an, “Heaven” wäre von U2…
    Wie viele würden den Song dann immer noch gut finden?!
    ….Ihr Spinner!+++ @subHuman…also nee Bono und sein U2,die ewigen Weltverbesserer,das geht ja wohl gar nicht,wäre der Song „HEAVEN“ von U2,wäre er noch schlechter als von Depeche Mode.

  9. Stefanie, U2 könnten den Song ja gar nicht so inszenieren mit dem Duett von Dave und Mart. Und Bonos Stimme hat einen grundsätzlich anderen Sound, da könnte das Lied gar nicht genauso klingen.

  10. Nehmen wir mal an, „Heaven“ wäre von U2…
    Wie viele würden den Song dann immer noch gut finden?!
    ….Ihr Spinner!

  11. @MB4DM Kommentar 638-640

    Sehr gute Kommentare von dir,sind inhaltlich sehr treffent und stimme dir >>bei fast<< allem zu,ich finde du hättest noch Tim Simenon erwähnen sollen,der hatte eigentlich Alan Wilder sehr gut ersetzt im Studio beim Album "ULTRA",egal trotzdem hast sehr gut geschrieben.Daumen hoch.

  12. @dressed in red

    .oder besser gesagt, wir reden von zwei unterschiedlichen themen

    danke aber fuer deinen kommentar

  13. @dressed in red

    .oder besser wir reden von zwei unterschiedlichen themen

  14. @dressed in red

    sorry du hast mich nicht verstanden…….

  15. @EXCITERCGN

    …und noch etwas! Auch wenn du es mir nicht glaubst,ich weiss das Alan die Band verlassen hat und damit Depeche Mode im Stich liess,also warum soll ich auf etwas draufhauen,was inhaltlich stimmt???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner