Home > News > Cover > Das ist das Video zu „I Feel You“ von Johnny Marr
- Anzeige -

Depeche-Mode-Cover

Das ist das Video zu „I Feel You“ von Johnny Marr


Vor ein paar Tagen hatten wir berichtet, dass Johnny Marr am Record Store Day im April eine Coverversion von „I Feel You“ veröffentlichen wird. Am Dienstag hat der ehemalige Smiths-Gitarrist ein Video zum Song veröffentlicht.

Wem der Videoclip an einigen Stellen seltsam bekannt vorkommen sollte: Ja, Johnny Marr hat einige Kameraeinstellungen und das Grund-Setup vom Original übernommen, ohne es allerdings zu kopieren. Schaut ruhig mal rein.

Übrigens: „I feel you“ wird ab dem 19. April 2015 als digitaler Download erhältlich sein. Das hat Marr auf seiner Webseite angekündigt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner