Home / Depeche Mode News / Das ist das Video zu „Cover Me“
Neue Single

Das ist das Video zu „Cover Me“

Depeche Mode - Cover Me (Video)

Depeche Mode haben das Musikvideo zur neuen Single „Cover Me“ vorgestellt. Gedreht wurde der Clip von Anton Corbijn.

„Cover Me“ stammt aus der Feder von Sänger Dave Gahan, der den Song zusammen mit Christian Eigner und Peter Gordeno für das Album „Spirit“ geschrieben hat.

„Cover Me“ erscheint am 6. Oktober, aktuell kann sie aber noch nicht vorbestellt werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

132 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. CM Remixes

    God I love spotify. Warpaint rmx ok for me.

  2. Klingelton

    Hallo Leute,
    hab But not tonight schon ewig als Klingelton auf dem Handy.
    Kommt immer gut an…
    Gute Zeit noch…
    Martin

  3. Krass, einige Menschen machen hier Ansagen oder stellen klar. Fehlen da vielleicht soziale Kontakte in die reale Welt. Echt komisch, was hier so abläuft … die Leute habe offensichtlich nichts anderes als das jeweils beste aktuell DM Album. Köstlich.

  4. :*

    Auch mich nervt in letzter Zeit die Nörgelei von einigen Leuten auf diesem Portal……

    Uwe, dein Kommentar vom 14.9. ….. Du sprichst mir aus der Seele ! :)))))

    Dave, Martin und Andrew macht weiter so …. :*

    • Du weißt schon, dass wir hier nicht in der Firma, Schule oder im Familienkreis sind? Keiner zwingt dich, hier zu sein. Du solltest tief Luft holen und bemerken, dass es noch ein reales Leben gibt.

  5. :*

    Einfach nur grosse Klasse.
    Ich kann dieses Video, wie alles andere von meinen Lebensbegleitern, nur geniessen !
    Dazu hätte ich gerne, “Cover me“als Klingelton. Viele von Euch sicher auch :))))
    Es gibt ja Portale zum selbst- schneiden, was auch nicht das Problem ist….
    Ich habe es nicht hinbekommen, es dann auch entsprechend im Handy zu verlinken. Aber wahrscheinlich lags auch mit am schneiden etc….
    Und ehe einige von Euch jetzt schreiben….an der technisch unversierten Krücke hinter dem Handy lags…..ja , daran auch :)
    Denke, dass sich viele über genau diesen Ton fürs Handy freuen würden…. kann jemand helfen?
    Vielleicht hier verlinken ?!

    Wünsche Euch allen eine schöne Woche….

    • Was hast Du denn für ein Handy ?
      Das Album aufs Handy spielen und Cover Me als Klingelton auswählen . Da braucht es keinen Link oder sonstiges . Ist doch total easy . Oder geht’s bei Dir nur polyphone ? ?

    • WWWAAAAHHHHNNNSSSIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!

      Find ich saugeil auf was für echt abgefahrene Ideen hier manche kommen. Das gibts nur bei DM-Fans. Das ist der HAMMER! Danke für den Tip.

      • also ich meinte damit...

        die hippe Idee, eines der besten Songs ever auch noch aufs Handy zu bannen. Genial!

  6. :*

    Einfach nur grosse Klasse.
    Ich kann dieses Video, wie alles andere von meinen Lebensbegleitern, nur geniessen !
    Dazu hätte ich gerne, “Cover me“als Klingelton. Viele von Euch sicher auch :))))
    Es gibt ja Portale zum selbst- schneiden, was auch nicht das Problem ist….
    Ich habe es nicht hinbekommen, es dann auch entsprechend im Handy zu verlinken. Aber wahrscheinlich lags auch mit am schneiden etc….
    Und ehe einige von Euch jetzt schreiben….an der technisch unversierten Krücke hinter dem Handy lags…..ja , daran auch :)
    Denke, dass sich viele über genau diesen Ton fürs Handy freuen würden…. kann jemand helfen?
    Vielleicht hier verlinken ?!

  7. Videos!

    ….es ist ein Wunder das es überhaupt noch Videos und Singles von DM gibt…..dafür gibt es keinen Markt mehr (nur noch für Fans und Sammler aus den 80 ern :-)Deshalb einfach nur freuen und genießen wer weiß wie lange es diese Formate noch gibt.

Kommentare sind geschlossen.