Home > News > Das ist das finale Frontcover der Martin Gore-Biografie
- Anzeige -

Das ist das finale Frontcover der Martin Gore-Biografie

So sieht sie aus, die endgültige Gestaltung des Buchdeckels der Martin Gore-Biografie. Ab dem 20. September steht “Insight – Martin Gore und Depeche Mode: Ein Porträt” (bei Amazon vorbestellen) in den Läden. Bis dahin werdet Ihr bei uns noch zwei Textauszüge exklusiv vorab lesen können.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. haaaa!!!! guuut das ich am 22ten september geburtstag habe…das passt doch wiedermal :-)

  2. @mark23

    auf der anderen kommentarseite hat es jemand erwaehnt…im prinzip keine neuen informationen…und er hat es nicht nein gesagt…

  3. @Martin
    na denn will ich mal folgendes loswerden-
    einerseits ist das Ganze Recoil-Zeugs von A-Z sch…, aber hingegen zb zum besten Ein-Mann Keyboarder der Welt so Fletch, hat Alan musikalisch was drauf. Wer mit einem Finger Keyboard spielt kanns nicht, das ist so als ob ich sage ich bin der beste 1 Finger Schreibmaschinentipper der Welt.

  4. Hm, das 1. Cover fand ich einen Tick besser…obwohl, je öfter man hinschaut…auf jeden Fall hat es was. Aber wo ist der Glitter und der schwarze Kajal?
    Aber es kommt ja auf die inneren Werte..äh, den Inhalt an, hihi :-)

    http://www.depechemode-chemnitz.de

  5. @Mark

    :)
    Herrlich!!!

    Aber betrachte es doch mal aus einer anderen Perspektive: vielleicht kommen ja Andy, Dave und Martin zu Alan zurück!?

  6. Sos weiss irgend jemand bitte, wie Alan sich entschieden hat bez. Rückkehr zu Depeche Mode od. nicht ?
    danke Euch
    Mark

  7. ok dann tom bitte sag uns wann du geburtstag hast…(kein spass) ich finds grossartig wenn jemand geburtstag hat
    geburtstag+martin buch ist doch phantastisch

  8. @ Tom Meeloo, #15

    Mir brennen schon seit Wochen 2 Fragen unter den Nägeln:

    1) Bekommst Du das Buch geschenkt?
    2) Wenn ja, zu/aus welchem Anlaß?

    :)

  9. …das war auch was mir bei daves bild bei seiner biographie gestoert hat bischen..er ist der sexiest man..und da haette man auch ein ehrliches aber sexier und cooleres bild machen koennen von ihm….naja… ich bewerbe mich fuer eine fotosession mit denen (muss nur leider vorher fotographie studieren….aber dann muesste es doch gehen…) ;-))))

  10. ja haette man cooler machen koennen…martin ist ne coole person…..ich verstehe was man mit dem bild erreichen moechte..aber trotzdem koennte man vieeel cooler machen… anfangs war es mir egal aber nee jetzt finde ich wirklich ..definitiv…ehrliches bild ist gut aber man kann es ehrlich und cool machen..

  11. Och ,der Leberfleck muß sein!!! Das ist doch sein Markenzeichen.Ich liebe diesen Fleck.Übrigens mein Schatz hat fast an der selben Stelle auch so eins! Man hätte ihn wirklich so fotografieren sollen ,wie er ist. Er sieht für sein Alter noch sehr sexy aus.
    Freue mich wie wahnsinnig auf das Buch.Werd langsam hippelig!!

  12. ja genau der Leberfleck is weg. Na mal sehen wieviel neuen Insight wir durchs Buch bekommen werden…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner