Home > News > Das ist das finale Frontcover der Martin Gore-Biografie
- Anzeige -

Das ist das finale Frontcover der Martin Gore-Biografie

So sieht sie aus, die endgültige Gestaltung des Buchdeckels der Martin Gore-Biografie. Ab dem 20. September steht “Insight – Martin Gore und Depeche Mode: Ein Porträt” (bei Amazon vorbestellen) in den Läden. Bis dahin werdet Ihr bei uns noch zwei Textauszüge exklusiv vorab lesen können.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich glaube, ich bekomme es zum Geburtstag…

    Hmmm !!!

    Falls das jemanden interessiert.

    Nein ??

  2. Ich habe jetzt endlich das Buch auch vorbestellt – ich bin gespannt und freue mich aufs Buch….

  3. Irgendwie muss es ja aussehen… Ich hätte wahrscheinlich eine Bildercollage aus den verschiedenen Schaffensphasen favorisiert, aber wen interessiert das? Hauptsache es ist informativ und unterhaltsam.

  4. Och nö! Das erste Bild hat mir wesentlich besser gefallen, da sah er noch etwas spitzbübischer (und, naja, jünger) aus. Aber Hauptsache, man sieht das Beste an ihm: diese genialen grünen Augen, die mich schon seit meinem 14. Lebensjahr faszinieren. Lang, lang ist’s her…

    Marion

  5. Da hat man vorher noch ganz schön retuschiert.Ein virtuelles Facelifting hat man ihm verpasst, dem Guten. Ich bin ja der Meinung, man hätte gar nichts kaschieren müssen,er ist doch schön, so, wie er eben ist, unser Mart. Für meinen Geschmack jedenfalls sieht er mit fast 50 noch verdammt sexy aus und ich liebe jede noch so kleine Falte in seinem Gesicht. Und sein Muttermal, welches wie von Zauberhand verschwunden ist!!!
    Man hätte dem Spielematz von der Bildbearbeitung auf die Finger hauen müssen!

  6. Gefällt mir viel besser als der erste Vorschlag !!! Wirklich nett ! So „darf“ er auch auf meinem Nachttischlein lange liegen…:-)

  7. @Axel – Komm. 8
    Das stimmt – aber solange er seine Genialität zum Songwriting beibehält ist das eigentlich egal – oder?

    Inzwischen freue ich mich auf das Buch, obwohl ich nach dem ersten Auszug herumgemeckert habe.
    Revidiere hiermit alle meine Kommentare.

  8. Alt isser geworden. Aber das würd‘ er mir wohl auch sagen. ;)

  9. Foto ziemlich gut!
    Schrifttype „INSIGHT“ irgendwie zu Macho/Stopschild/scharfkantig. Würde eher zu heavy metal oder techno passen – oder zum Ironman championship/UFC oder sowas. :)
    Sorry, konnte grad nicht verhindern meine Meinung zu sagen. :)

    Freue mich aber auf das Buch ehrlichgesagt, die Beispiele sind ja bisher sehr unterschiedlich ausgefallen und klingen so als ob sich jemand Mühe gegeben hat dem Leser was zu bieten.

  10. Gefällt mir sehrt gut das Cover. Besser als das erste.

  11. Also ehrlich, ich finde, auf dem Bild sieht er ein wenig aus wie Alf. So mit dieser ins Gesicht hängenden Locke ;-) Naja, auf den Inhalt des Buches kommt es an. Ich bin schon sehr gespannt.

  12. ja rosasocke wo war der noch???

    ach und danke depeche mode de fuer das posten

  13. naja ok martins kopf + gesicht halt…..

    ….einige schreiben in FB dass das bild haette anderst sein koennen….besser etc

    ja stimmt schon….es gibt millionen moeglichkeiten es besser aussehen zu lassen…aber so what….. vielleicht wird er in zukunft mal wieder noch viel besser aussehen… manchmal hat man zeiten wo man keine lust hat sich zu stylen.. und lieber einen dreitagebart (im uebertragenen sinne..anm..ich bin ein girl) wachsen laesst …

  14. Wo ist sein schöner Leberfleck hinverschwunden?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner