Home > News > Should Be Higher: Hört in den ersten Remix rein
- Anzeige -

Cover vorgestellt

Should Be Higher: Hört in den ersten Remix rein

Am 20. September erscheint mit Should Be Higher die dritte Single aus dem Album Delta Machine. Das Video zum Track aus der Feder von Dave Gahan haben wir Euch schon vor ein paar Tagen vorgestellt. Jetzt wurden auch die Cover der einzelnen Formate veröffentlicht. Und ihr könnt den ersten Remix hören!

Große Kunst sind die Cover sicherlich nicht. Aber da Minimalismus gerade zu den angesagten In-Themen gehört, sind Depeche Mode absolut auf der Höhe der Zeit.

Die Single wird übrigens als CD-Single (Amazon), Maxi-CD Amazon) und als 12″-Vinyl (Amazon) erscheinen.

Inzwischen ist auch der erste Remix bekannt geworden: Should Be Higher im Jim Jones Revue Remix. Anhören könnt ihr Euch das gute Teil bei rdio.com.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

131 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hätts besser nie angehört, meine Ohren bluten jetzt^^

  2. Ich konnte bis jetzt nur mit 3 Remixen aller DM Remixe was anfangen. Ich steh einfach auf die RICHTIGEN Lieder und Liebe jedes einzelne… Aber das… naja, Wer’s mag….

  3. Also ich mag ihn

    folgt sogar einer gewissen Tradition (Love In Itself 4, Useless [The Kruder + Dorfmeister Session]) und macht einfach nur Spaß. Ich hätte gerne mehr davon!

    Das ist alles natürlich Geschmackssache und wir können uns bis zum jüngstem Gericht die pickel auskloppen wer von uns „Recht“ hat aber wir könne auch einfach nur erwachsen sein und die Meinung und den Geschmack Anderer akzeptieren…

  4. Also der Remix hat ja nunmal gar nix mit der Originalversion zu tun, und ich finde den, so wie manch anderer hier auch nicht gerade besonders toll. Hört sich echt nach nix an. Depeche Mode hat schon auf der letzten Single total schlechte Remixe veröffentlicht, ich dachte immer die hören sich das vorher an bevor sie ihr ja geben :) scheinbar nicht.

  5. Olay...

    ich denke damit hast Du Dich soeben als Troll geoutet.

    In diesem Sinne:

    <°(((((((((<

  6. siri

    Das ist echt witzig..kleinkariert darf ich nicht dagen aber andere dürfen schreiben ich gehòr ins Bett und Soll meinen eckes Konsum einschrànken..das ist schon wieder zum Lachen

  7. Ach siri

    ich möchte ja nicht allzu deutlich werden aber ich denke wirklich du gehörst ins Bett… nicht das Du noch was schreibst was Du morgen bereust…

    weil…

    ich versteh nichts von dem was du da schreibst…

    pass doch einfach auf dich auf, ja? bitte…

  8. @siri

    Hallo siri, Du kannst ja diesen Jim Jones Remix gut finden aber Fans denen sowas nicht gefällt ein „kleinkariert“ an den Kopf zu werfen finde ich auch etwas daneben. Und dieses Remixe werden nicht von den Jungs also Depeche Mode selber produziert sondern die suchen sich vielleicht maximal nur den entsprechenden DJ-Remix Künstler aus, geben dem die Gesangs u. Instrumentenspuren mit und der kann dann das ganze nach seinem gusto verwursten. Zumindest hat dieser Remix ja wohl den offiziellen Segen bekommen und wird veröffentlicht…

  9. siri

    Du hast k e i n e ahnung..
    Also kannst du dir auch nicht vorstellen mit wem .
    Eckes oder nicht wann und wo ich sitze.
    .so r r y…so sieht das aus

  10. Unfassbar schlecht!

    Oh mein Gott!!! Was ist das für ein Dreck??? Das ist ja nicht zum aushalten, dieses Geschranze! Und da bekommen die sogenannten ‚Remixer‘ auch noch Geld dafür!!!

    WARUM kommt nicht mal ein VERNÜNFTGER Remix von DOMINATRIX mit drauf???

  11. Es reicht siri...

    stell den Eckes Edelkirsch in den Schrank zurück und geh ins Bett.

  12. siri

    Zum gruseln….:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

  13. siri

    Die gute alte Maxi….boahhh….Stillstand nenn ich das…und du exitermusic auch?

  14. siri

    Leute ihr könnt den Remixsong schlecht finden…es gibt auch Leute die den gut finden…ist a l l e s ok..da gibt es Grenzen…ich bin echt sauer…über eure kleinkarierte Auffassungen..poahhhh

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner