Home > News > Should Be Higher: Hört in den ersten Remix rein
- Anzeige -

Cover vorgestellt

Should Be Higher: Hört in den ersten Remix rein

Am 20. September erscheint mit Should Be Higher die dritte Single aus dem Album Delta Machine. Das Video zum Track aus der Feder von Dave Gahan haben wir Euch schon vor ein paar Tagen vorgestellt. Jetzt wurden auch die Cover der einzelnen Formate veröffentlicht. Und ihr könnt den ersten Remix hören!

Große Kunst sind die Cover sicherlich nicht. Aber da Minimalismus gerade zu den angesagten In-Themen gehört, sind Depeche Mode absolut auf der Höhe der Zeit.

Die Single wird übrigens als CD-Single (Amazon), Maxi-CD Amazon) und als 12″-Vinyl (Amazon) erscheinen.

Inzwischen ist auch der erste Remix bekannt geworden: Should Be Higher im Jim Jones Revue Remix. Anhören könnt ihr Euch das gute Teil bei rdio.com.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner