Home > News > Das hat Dave Gahan in seiner Tasche
- Anzeige -

Das hat Dave Gahan in seiner Tasche

Dave Gahan und Rich MachinIm Juli fragten wir Was hat Dave Gahan in seiner Tasche? Tatsächlich ging es um eine Serie des kalifornische Indiependent Musicstore Amoeba, das Prominente einlädt, bei ihnen Schallplatten, CDs und DVDs zu kaufen. Anschließend werden die Einkäufer befragt, was sie in ihre Tasche gelegt haben. Vor drei Monaten waren Dave Gahan und Rich Machin (Soulsavers) zu Gast bei Amoeba. Es hat etwas gedauert, aber jetzt wurde endlich das Video veröffentlicht.

What’s in my bag?

Das hatte Dave in seiner Tasche

1. Spiritualized – Sweet Heart, Sweet Light (Amazon MP3)
2. Liars – WIXIW (Amazon MP3)
3. New York Dolls – New York Dolls (Amazon)
4. Jack White- Blunderbuss (Amazon)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner