Home > News > Daniel Millers DJ-Sets bei Soundcloud

Mute-Chef legt auf

Daniel Millers DJ-Sets bei Soundcloud

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMTU1NzgxNDAxJmFtcDthdXRvX3BsYXk9ZmFsc2UmYW1wO2hpZGVfcmVsYXRlZD1mYWxzZSZhbXA7c2hvd19jb21tZW50cz10cnVlJmFtcDtzaG93X3VzZXI9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd19yZXBvc3RzPWZhbHNlJmFtcDt2aXN1YWw9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+
Mute-Chef und Depeche-Mode-Entdecker Daniel Miller führt nicht nur ein Label, sondern frickelt nebenbei auch selbst gerne als Musiker im Studio. Und er ist leidenschaftlicher DJ. Seine Sets könnt ihr Euch bei Soundcloud anhören.

Zuletzt hat Miller beim Sonar Festival am 12. Juni dieses Jahres in Barcelona aufgelegt. Das gut anderthalbstündige Set könnt ihr über Soundcloud-Player gleich über diesem Text abspielen.

Am 3. Juli wird Miller zusammen mit Vince Clarke beim VCDMNY-Event in der New Yorker Brooklyn’s Music of Williamsburg auflegen. VCDMNY steht dabei für nichts anderes als „Daniel Miller Vince Clarke New York“, VCMG-Fans werden das intuitiv erahnt haben.

Link: Daniel Miller bei Soundcloud

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schickes Foto, total die Ähnlichkeit mit Marc Almond

  2. Doppelgaenger

    von Neil Tennant – dachte ich im ersten Moment!

    Verblueffende Aehnlichkeit!

    Cheers

  3. Um Gottes Willen.....

    …..hat der Daniel so dermaßen abgenommen???
    Furchtbares Foto!

    LG Jick

  4. ich habe einige mixtapes von martin gore, die hören sich so ähnlich an.
    merkwürdigerweise derselbe style.
    minimal/techno/viel mute/viel kompakt/viel deutsch
    vielleicht nicht die besten tapes für zuhause aber man muss ja sagen, dass dieses und die von mart ja immer recordings von festivals oder clubs sind.
    und da funktionieren diese phänomenal, the right stuff for saturday night/sunday morning:)

  5. DMRemixe sind vom Mute-Cheaf auch nicht schlecht-)))

  6. Ich will das CTA DJ Set was er mit Gareth Jones in den Hansa Studio`s gemacht hat :D

  7. Ja, die Abkürzung war mir sofort klar. :D
    Coole sache! :)

Kommentare sind geschlossen.