Home > Magazin > Daft Punk – Live-Album noch dieses Jahr?!
- Anzeige -

Daft Punk – Live-Album noch dieses Jahr?!

Von Ronny
/ 3 Kommentare

bandWahrscheinlich noch in diesem Jahr wollen Daft Punk ein Live-Album veröffentlichen. Es wird sich dabei um einen Mitschnitt der Show in Paris am 14. Juni 2007 handeln.
Erscheinen soll das Live-Album dann als einfach CD oder als Doppel-CD, die einige Zugaben enthalten soll.

Zum Album und der Wahl des Konzertes selbst meint Bangaltar: „Wir kommen aus Paris und haben dort vorher zehn Jahre nicht live gespielt. Es musste einfach eine ganz besondere Nacht werden – für das Publikum und für uns selbst ebenso.“ Außerdem soll es zum Longplayer noch einen Wiederveröffentlichung des erstmalig 2001 erschienenen Tracks „Harder, Better, Faster, Stronger“ geben, sowie ein dazugehöriges, neues Video inkl. von Fans mit 250 Kameras geschossene Aufnahmen der letzten Daft-Punk-Show in Brooklyn.

www.daftpunk.de

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner