Cover von „Wrong“ veröffentlicht

Das Cover zur Single "Wrong".

Das Cover zur Single Wrong

Vier Tage vor der Weltpremiere von „Wrong“ beim ECHO 2009 in Berlin haben Depeche Mode heute das Cover zur ersten Single aus dem Album „Sounds of the Universe“ veröffentlicht. Wir sind auf Eure Meinungen gespannt.

Im Radio wird „Wrong“ ab Montag, den 23. Februar, zu hören sein. Am besten schreibt Ihr gleich eine Mail an Euren Lieblingssender und wünscht Euch die neue Depeche Mode-Single.

Letzte Aktualisierung: 17.2.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

111
Kommentare

  1. 20.2.2009 - 10:12 Uhr
    110

    Cover gefällt mir…wenngleich etwas unruhiger Hintergrund….hat wohl einen tieferen Sinn?

    Hoffe DM kehren der Leichtigkeit von PTA den Rücken und werden endlich „düsterer“ und endlich wieder melancholischer…das hat die Band immer ausgemacht!

    Die Diskussion Gitarren nein/ja sei an dieser Stelle einmal dahingestellt… ;-)

  2. Sonne
    20.2.2009 - 5:02 Uhr
    109

    @Freelove:

    Deine Kaffeesatzleserei find ich gut. Hätte ich nicht besser lesen können;-))))

  3. theralle
    19.2.2009 - 23:58 Uhr
    108

    @J.ohn

    Ich habe bis jetzt auch nur diesen dämlichen Torrent mit Enya gefunden…!!!

    Stimmt, nur noch zwei Tage und wir bekommen „Wrong“ endlich zu HÖREN und SEHEN DM auch ENDLICH mal wieder LIVE im Fernsehen…!!!! :-D

  4. J.ohn
    19.2.2009 - 23:03 Uhr
    107

    Ich denke mal der „wronghörer“ wird sich mit den bekannten Keywörtern durch Google gewurschtelt haben und geht jetzt proforma davon aus das diese ganzen Torrentsachen echt sind. Aber hey, Enya ist nicht Depeche Mode.. ;-))) Ich hab mich heute auch mal wieder durch Google gefummelt und nach der 50. Seite aufgegeben, davon mal abgesehen, in 2 Tage um die Uhrzeit haben wir den Song im TV und danach eh im Netz und im April endlich aufm Tonträger. In diesem Sinne: Frohe Suche weiterhin ;)

  5. theralle
    19.2.2009 - 22:39 Uhr
    106

    @wronghörer

    Gib mir mal einen Tipp, wie ich wrong finden kann…! :-)

  6. wronghörer
    19.2.2009 - 22:10 Uhr
    105

    WRONG ist geleakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. recoilfreak
    19.2.2009 - 17:42 Uhr
    104

    als ich heute von der arbeit nach hause gefahren bin habe ich wieder einmal das tourposter von dm gesehen.
    da sind mir erst jetzt die striche und der halbkreis am unteren ende aufgefallen.
    auf einmal war mir klar, woher ich diese symbole kenne…
    nun kann ich mir vorstellen, wie das cover zum album wahrscheinlich aussehen wird!

  8. Freelove
    19.2.2009 - 16:21 Uhr
    103

    Moin,
    Meiner Meinung nach ist das Cover besser als zu den Auskopplungen von PTA. Der neue Schriftzug von Depeche Mode sieht sehr gut und modern aus. Ein schwarzer Hintergrund paßt doch zu DM. Was den weißen Kreis im Hintergrund angeht,so glaube ich hier eine Anlehnung an den Albumtitel „Universe“ zu erkennen. Die daraus entspringenden weißen Stäbe deuten vielleicht auf eine Fehlstellung im besagten Universe hin, daher auch der passende Song dazu – WRONG. Der rote Hintergrund auf dem der Titel prangt,wirkt dadurch wie ein mahnender Stempelaufdruck oder Aufschrei. Einige sagen ja, dass Dave und Martin den Refrain zu WRONG richtig druckvoll singen oder sogar schreien. Von daher alles richtig gemacht in der Gestaltung.
    Das war mal meine Version der Kaffeesatzleserei zum Cover.
    Wie auch immer, lasen wir uns von DM beim Echo musikalisch in die Umlaufbahn und damit ins Universe katapultieren

  9. summer72
    19.2.2009 - 11:46 Uhr
    102

    @Meckerman (Kommentar 33)

    LMAO – your comment made my day :-) So true. Herrlich!

  10. Kraft-Werk
    19.2.2009 - 10:29 Uhr
    101

    @ theralle

    Das ist bestimmt das Cover des neuen Depeche-Mode-Albums!!!

    Es gefällt mir sehr gut!