Home > News > Cover von „Wrong“ veröffentlicht
- Anzeige -

Cover von „Wrong“ veröffentlicht

Das Cover zur Single "Wrong".
Das Cover zur Single Wrong
Vier Tage vor der Weltpremiere von „Wrong“ beim ECHO 2009 in Berlin haben Depeche Mode heute das Cover zur ersten Single aus dem Album „Sounds of the Universe“ veröffentlicht. Wir sind auf Eure Meinungen gespannt.

Im Radio wird „Wrong“ ab Montag, den 23. Februar, zu hören sein. Am besten schreibt Ihr gleich eine Mail an Euren Lieblingssender und wünscht Euch die neue Depeche Mode-Single.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner