Cover von „Wrong“ veröffentlicht

Das Cover zur Single "Wrong".

Das Cover zur Single Wrong

Vier Tage vor der Weltpremiere von „Wrong“ beim ECHO 2009 in Berlin haben Depeche Mode heute das Cover zur ersten Single aus dem Album „Sounds of the Universe“ veröffentlicht. Wir sind auf Eure Meinungen gespannt.

Im Radio wird „Wrong“ ab Montag, den 23. Februar, zu hören sein. Am besten schreibt Ihr gleich eine Mail an Euren Lieblingssender und wünscht Euch die neue Depeche Mode-Single.

Letzte Aktualisierung: 17.2.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

111
Kommentare

  1. 19.2.2009 - 8:58 Uhr
    100

    Nee nee nee, dann doch lieber das Cover mit dem Ascher – sehr geil! – läßt sich ja sicher noch auf so einige Drogen erweitern, die bei den Jungs in Ungnade gefallen sind (Nadeln, gerollte Geldscheine, etc.) …

  2. theralle
    19.2.2009 - 1:17 Uhr
    99

    Das Albumcover könnte (KÖNNTE!!!) ja vielleicht auch so aussehen…!? :-)

    http://www.erasure.se/Word/wp-content/uploads/univere.jpg

    Zur Single würde es ja passen, wie auch schon bei der PTA….

    Anm. d. Admin: Das ist ein Fake. Sieht man deutlich an den Artefakten.

  3. FPMIPMODE
    19.2.2009 - 0:00 Uhr
    98

    …war da nicht einst 1986 bei der Black Celebration Tour so ein ähnliches, wenn nicht gar gleiches Gestänge auf der Bühne ?! Mann oh mann, das Mr.Corbijn schon immer auch abkupfert ist ja bekannt (siehe Kreuz auf Personal Jesus Cover), aber das er sogar Elemente benutzt aus einer Zeit als er DM laut eigener Aussage visuell ziemlich ungenügend fand….offenbar wird der gute Mann nun doch entweder einsichtig oder gar senil ;-)) Was natürlich nichts an seiner genialen Umsetzung ändert – nahezu perfekt !

  4. uselessDM
    18.2.2009 - 23:53 Uhr
    97

    Ich bin mal gespannt wie das Albumcover aussehen wird. Eigentlich hatte ich ja erwartet sie würden es mehr wie die Schrift gestalten, aber jetzt…
    Vielleicht hat das Cover dann viele Gerade Striche um eine Kugel oder so etwas in der Art. Immerhin sahen die Cover von PTA und den Singles auch irgendwie ähnlich aus.
    Ob es wieder so ein Getier wie das Federding geben wird?
    Es könnte auch eine Sonne sein aus der die Strahlen falsch strahlen… :)
    O.K. das war ziemlich weit hergeholt aber wie hies es doch auf der Pressekonferenz:
    You people think to much.

  5. see you 79
    18.2.2009 - 23:35 Uhr
    96

    nich das morgen die polizei bei mir klingelt :P

  6. theralle
    18.2.2009 - 23:12 Uhr
    95

    @see you 79 #93

    Wie Du vielleicht schon gesehen hast, wurde der Link schon wieder gelöscht…! Ergo, Du durftest in nicht posten…! :-( Abgesehen davon, war das ja eh schon ein alter Hut…! ;-)

  7. mode_nation
    18.2.2009 - 21:14 Uhr
    94

    @theralle
    MEGA ROFL

  8. see you 79
    18.2.2009 - 21:05 Uhr
    93

    ich hoffe ich durfte den link überhaupt hoer posten? weil…ich weiss ja nicht…hab den nur irgendwo gefunden oO

  9. S.C.
    18.2.2009 - 20:46 Uhr
    92

    @91
    cooler Vorschlag!
    Gefällt mir!
    S.