Cover von „Wrong“ veröffentlicht

Das Cover zur Single "Wrong".

Das Cover zur Single Wrong

Vier Tage vor der Weltpremiere von „Wrong“ beim ECHO 2009 in Berlin haben Depeche Mode heute das Cover zur ersten Single aus dem Album „Sounds of the Universe“ veröffentlicht. Wir sind auf Eure Meinungen gespannt.

Im Radio wird „Wrong“ ab Montag, den 23. Februar, zu hören sein. Am besten schreibt Ihr gleich eine Mail an Euren Lieblingssender und wünscht Euch die neue Depeche Mode-Single.

Letzte Aktualisierung: 17.2.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

111
Kommentare

  1. Mrs. Gahan
    17.2.2009 - 13:00 Uhr
    10

    Das Cover erinnert mich an frühe Zeiten von DM. Da sahen die Cover stylemäßig auch schon mal so aus. Ich frage mich allerdings, ob eine bestimmte Bedeutung dahintersteckt. Vielleicht erklärt sich Einiges, wenn der Songtext bekannt ist. Obwohl Martin auf der PK in Berlin meinte: „The People think to much“.

  2. Kiss-A-Mix
    17.2.2009 - 12:55 Uhr
    9

    Mir gefällt´s gut.
    Die Striche und so konnte ich beim Konzertposter allerdings erst nicht DM zuordnen, aber jetzt paßt´s ja.

  3. Gahanizer
    17.2.2009 - 12:51 Uhr
    8

    Passt ja, sieht etwas wrong aus um ein Verkaufsschlager zu werden. Aber wie bei allen Dingen, kommt es auf den Inhalt an. Ich starre ja beim hören nicht die ganze Zeit auf das Cover unter der Hoffnung, ob es mir etwas sagt und spätestens wenn das Album erscheint, verschwindet das Cover ja im CD-Regal.

  4. Renton
    17.2.2009 - 12:49 Uhr
    7

    Hallo zusammen,

    ich find das Cover gar net so schlecht. Mich würde allerdings auch brennend interessieren, ob der liebe Anton seine Finger mit im Spiel hatte. Lieber Admin. bekommst du das raus?

    Gruss an die Fangemeinde

  5. 17.2.2009 - 12:48 Uhr
    6

    …mir gefällt die Idee, aber die Umsetzung war schon mal besser. Der rote Stempel mit der „wrong“ Typo drauf hätte um einiges eleganter gestaltet werden können. Aber sicherlich sollte es das auch nicht…
    Find´s aber ein bissel zu klobig…

  6. Chris
    17.2.2009 - 12:44 Uhr
    5

    …. aber wichtig ist ja der Inhalt und der klingt vielversprechend!

  7. Chris
    17.2.2009 - 12:42 Uhr
    4

    Erster, zweiter…… Kinderkram!

    Cover gefällt mir auf Anhieb nicht!
    Muss man sich vlt. erst „reingucken“.

  8. 17.2.2009 - 12:31 Uhr
    3

    misst doch nur zweiter…

  9. 17.2.2009 - 12:31 Uhr
    2

    erster!!!

    schönes Cover ist es wieder ein Anton Corbijn?!

    LG

    der suender

  10. memphisto
    17.2.2009 - 12:30 Uhr
    1

    schick! gefällt mir!

1 2 3 12