Home / Depeche Mode News / Cover von „Wrong“ veröffentlicht

Cover von „Wrong“ veröffentlicht

Das Cover zur Single "Wrong".
Das Cover zur Single Wrong
Vier Tage vor der Weltpremiere von „Wrong“ beim ECHO 2009 in Berlin haben Depeche Mode heute das Cover zur ersten Single aus dem Album „Sounds of the Universe“ veröffentlicht. Wir sind auf Eure Meinungen gespannt.

Im Radio wird „Wrong“ ab Montag, den 23. Februar, zu hören sein. Am besten schreibt Ihr gleich eine Mail an Euren Lieblingssender und wünscht Euch die neue Depeche Mode-Single.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

111 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das Cover sieht schon mal sehr geil aus! Gefällt mir richtig gut! Wohl eines der Besseren der letzten Jahre!

Kommentare sind geschlossen.