Home > News > Cover Me: Das sind das Artwork und das erste Tracklisting
- Anzeige -

Cover Me: Das sind das Artwork und das erste Tracklisting

Vor einigen Tagen hatten wir euch berichtet, dass mit Cover Me die nächste Single von Depeche Mode in den Startlöchern steht. Jetzt können wir euch das Artwork und die erste Trackliste präsentieren.

Sänger Dave Gahan hat den Song zusammen mit Peter Gordeno und Christian Eigner für das aktuelle Album Spirit geschrieben.

Wenn die Veröffentlichungspolitik bei Cover Me die gleiche ist wie bei Going Backwards, können wir ein Remix-Bundle als Download sowie eine MCD und 2-LP erwarten. Zumindest die das Doppel-Vinyl wird bereist bei den ersten Händlern gelistet. Weiter unten findet ihr die Trackliste.

Beim Blick auf die Liste der Remixer fallen zwei Namen auf: Warpaint, die aktuelle Vorband von Depeche Mode während der US-Tour. Und Josh T. Pearson, der bei Mute unter Vertrag ist und vor einigen Jahren beim Mute Short Circuit eine Coverversion von Enjoy The Silence zum Besten gab.

Auch Erol Alkan kennt ihr. Wahrscheinlich nicht unter seinem Namen, aber das geniale Mashup von Kylie Minogues Can’t Get You Out Of My Head mit Blue Monday von New Order haben wir alle noch im Ohr.

Die Veröffentlichung der Doppel-LP ist für den 6. Oktober geplant.

LP 1
01. Cover Me (Ellen Allien Remix)
02. Cover Me (I Hate Models Cold Lights Remix)
03. Cover Me (Nicole Moudaber Remix)
04. So Much Love (Kalli Remix)

Vinyl 2
01. Cover Me (Erol Alkan V1.2)
02. Cover Me (Texas Gentlemen Remix)
03. Cover Me (Warpaint Steez Remix)
04. Cover Me (Josh T. Pearson Choose Hellth Remix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner