Home > News > Cover > Cover: „Enjoy The Silence“ a-cappella
- Anzeige -

Vokalversion aus Serbien

Cover: „Enjoy The Silence“ a-cappella

Glas Ne Žice (Foto: Glas Ne Žice)Glas Ne Žice ist eine sechsköpfige A-Capella-Band aus Serbien. Außer der Affinität zur instrumentenlosen Musik verbindet die Mitglieder die Liebe zu Depeche Mode. Jetzt hat die Band eine A-Capella-Version von „Enjoy The Silence“ veröffentlicht.

„Wir sind große Fans von Depeche Mode“, schrieb uns die Band über Facebook. Ob wir ihr Video anderen Fans zeigen könnten. Klar, der Bitte kommen wir gerne nach. Ander als diese ebenfalls neue Ukulele-Coverversion von Enjoy The Silence ist die Variante der Serben nämlich durchaus hörbar.

Glas Ne Žice bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner