COVENANT – VERLOSUNG zur Album VÖ!

CovenantAm 03.03.06 erschien das neue Album „Skyshaper“ von Covenant. Das neue Album bietet wieder einmal elektronische Musik erster Klasse und kann mittlerweile auch die anfänglichen Kritiker überzeugen. Mit dem Clubkracher „Ritual Noise“ schafften Covenant sogar den Einstieg in die deutschen Single Charts.

Um das erfolgreiche „Comeback“ der drei Jungs zu zelebrieren, verlost dm.de zusammen mit Hardbeat Propaganda 2x das aktuelle Album von Covenant.

Beantwortet die nachfolgende Frage und schickt die Antwort bis zum 17.03.06 an: competition@depechemode.de.

Frage: Wie hieß die erste LP der drei Schweden?

Wir wünschen euch viel Glück! Die Gewinner werden wie immer schriftlich benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Covenant online.
„Skyshaper“ hören und bestellen.

Hardbeat.de.

Letzte Aktualisierung: 7.3.2006 (c)

2
Kommentare

  1. Electroduck
    13.3.2006 - 14:42 Uhr
    2

    Seit Sequencer (1996) wieder eine Offenbarung elektronischer Musik. Aber nicht nur das: Zu jedem Song findet sich im Booklet ein Kommentar zur Entstehungsgeschichte. Da wird einem schnell klar, wieviel Herzblut in jedem der Titel steckt. Sie sind und bleiben für mich die Electro-Götter!

  2. Vince
    7.3.2006 - 20:25 Uhr
    1

    Ja das Album ist klasse.
    Geht aber nichts über „Call the Ships to Port“, „Bullet“ und „We Want Revolution“.

    Trotzdem klasse Album. Macht Spass.