Covenant: neues Album "Skyshaper" Ende Oktober + Tour + Hörproben!

CovenantKurz nach der Veröffentlichung des neuen Covenant Albums „Skyshaper“ geht die Band im Zeitraum vom 03.11. – 19.11.05 auf Tour.
Support bekommen Covenant von niemand geringerem als Client und Rotersand!!! Diese zwei zusätzlichen Argumente dürften jeden Freund elektronischer Musik zu einem Konzertbesuch bewegen. Die genauen Tourdates geben wir sobald wie möglich bekannt.
Auf der neu gestalteten Covenant Site gibt es schon die ersten Höreindrücke zum kommenden Album und diese sind sehr vielversprechend. Reinhören lohnt sich!

Letzte Aktualisierung: 7.7.2005 (c)

2
Kommentare

  1. speedtrieb242
    19.7.2005 - 13:34 Uhr
    2

    das wird spannend – einfach genial die snippets…

    —und dann noch das mega geniale line up dazu —
    rotersand und client…yeah…

    mal sehn ob covenant ihrer aussage gerecht werden „wir wollen das ultimative EBM album produzieren“ naja EBM wie er erdacht war ist eh verschwunden aber die Ultimative Elektroscheibe ist vielleicht drin“..

  2. 9.7.2005 - 9:47 Uhr
    1

    Uwielbiam zespó? Depeche Mode/// !!!!!!!!!!!!!! kocham ich!!!