Home > Magazin > Covenant auf Tour! *UPDATE*
- Anzeige -

Covenant auf Tour! *UPDATE*

Von Ronny
/ 4 Kommentare

CovenantCovenant werden im Februar 2006 auf eine ausgedehnte Deutschland- und Europatournee gehen, um das Anfang 2006 erscheinende sechste Studioalbum „Skyshaper“ zu präsentieren. Nachdem „Skyshaper“ ursprünglich für dieses Jahr angekündigt war, wurde das Release nun endgültig auf Anfang 2006 verschoben. Auf der sich direkt anschliessenden Tournee werden als Support niemand geringeres als Client und Rotersand zu sehen sein.

Auf der offiziellen Covenant Seite habt ihr darüber hinaus schon jetzt die Gelegenheit, in den ein oder anderen neuen Track rein zu hören.

Covenant „Skyshaper Tour 2006“

02.02. – Magdeburg – Factory
03.02. – Hannover – Capitol
04.02. – NL – Amstelveen – P60
05.02. – Köln – Live Music Hall
07.02. – Dortmund – Soundgarden
08.02. – Frankfurt/Main – Batschkapp
09.02. – München – Alabamahalle
10.02. – I – Mailand – Rainbow
11.02. – CH – Zürich – Dynamo
12.02. – A – Wien – Planet Music
13.02. – Nürnberg – Hirsch
15.02. – Görlitz – Landskron Brauerei
16.02. – Berlin – Columbia Club
17.02. – Glauchau – Alte Spinnerei
18.02. – Leipzig – Anker
19.02. – Hamburg – Markthalle

Tickets vei der 24h Hotline: 01805- 997060
Im Internet bei www.project-music.de

Covenant online.
Rotersand online.
Client-online.

Project-Music.
Protain.

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner