Home > Magazin > Album des Monats > Console/Parralox
- Anzeige -

Console/Parralox

/

Console – Herself

Lange haben wir auf Neues von Martin Gretschmann und seiner Console warten müssen. Aber es hat sich gelohnt. Es knarzt, es knuspert, ist hier minimalistisch und dort poppig. Rechtzeitig vor Listenschluss noch ein elektronisches Highlight des Jahres 2010. Zur Album-Rezension…

Parralox – Metropolis

Das australische Duo Parralox schaut auf seinem dritten Album „Metropolis“ wieder über den Synthiepop-Tellerrand und präsentiert uns ein erfrischend innovatives Album.
Zur Album-Rezension…

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner