Clear Of Junk – neue Webseite, neue Tracks!

ClearofJunkNachdem Mastermind Oliver Thiede mit Clear-Of-Junk im vergangenem und in diesem Jahr exklusive Remixe für einige namhafte Künstler wie z.B. Nik Page und Alan Wilder (Ex-Depeche Mode!) angefertigt hat, gibt es nun ein neues Lebenszeichen. Die offizielle Seite wurde komplett überarbeitet und ist nun auch in deutsch verfügbar. Weiterhin wurden die ersten Pressefotos des Jahres 2005 in die einzelnen Seiten eingearbeitet.

Oliver Thiede arbeitet zur Zeit an einigen neuen Tracks, die sich in eine völlig andere Richtung bewegen, aber dennoch den Puls der Zeit treffen werden. Insgesamt sind bereits vier neue Tracks in der Rohfassung vorhanden. Aus dem Clear-Of-Junk Umfeld war darüberhinaus zu vernehmen, dass man mit Hochdruck an zirka 8 weiteren Songs arbeitet um noch in diesem Jahr eine neue CD oder E.P. veröffentlichen zu können. Auch Live-Gigs sollen nicht ganz so unwahrscheinlich sein!
Clear-Of-Junk arbeiten jedoch nicht nur an eigenen neuen Songs, sondern beteiligen sich noch an einem weiteren Projekt, zudem es aber bisher keine weiteren Infos gibt.
Ihr solltet euch auf www.clearofjunk.de selber von den einzelnen Remixen überzeugen. Neben dem klasse Remix von Nik Page’s „Herzschlag“ solltet ihr euch unbedingt den ‚Dancing Clear Mix‘ von Nude’s „Overrun“ anhören…
Sobald es Neuigkeiten im Hause Clear-Of-Junk gibt, werdet ihr sie hier zuerst lesen!

Letzte Aktualisierung: 11.4.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.