Home > Magazin > Chvrches: Seht hier die Videopremiere zu „Leave A Trace“!
- Anzeige -

Chvrches: Seht hier die Videopremiere zu „Leave A Trace“!

Chvrches 1 ©UniversalMusicGerade vor wenigen Tagen hatten wir euch mit „Never Ending Circles“ den zweiten Song aus dem zweiten Chvrches-Album vorgestellt. Nun kommt endlich das erste „richtige“ Video zur aktuellen Single „Leave A Trace“!

Bevor wir euch in Kürze also immer mehr zum am 25. September erscheinenden Album „Every Open Eye“ verraten werden (von der Band im eigenen Studio in Glasgow produziert, von Spike Stent – der dürfte hier so einigen ein Begriff sein – abgemischt und von Bob Ludwig gemastert), gibt es erst einmal etwas Schickes fürs Auge. Bitte schön:

Jetzt Chvrches – Every Open Eye bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

www.chvrch.es
www.facebook.com/CHVRCHES

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schon gekauft… Sehr coole Synthwave-Nummer. Der modulierte Bass und die kräftigen Synth-Flächen verleihen dem Song durchaus eine rockige Note.
    Das Video ist aber eher unkreativ, langweilig und durchschnittlich.

    Wer noch ein sehr gutes Newcomer-Synthtrio aus London entdecken möchte, dem kann ich Empathy Test empfehlen. Bislang gibt es zwei EPs von ihnen.

    Empathy Test sind
    Isaac Howlett (vocals)
    Liza Sweeney (keys)
    Adam Casey (drums)

    Empathy Test / Kirrilee (Sheffield, July 2015)
    https://www.youtube.com/watch?v=HYk9ckpj3rU
    https://empathy-test.bandcamp.com/track/kirrilee

  2. Cool

    Sehr schöner Song, stimmungsvolles Video. Freue mich auf das Album! ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner