Home > News > Charts: „Where’s The Revolution“ höchster Neueinstieg
- Anzeige -

Offizielle Single Charts

Charts: „Where’s The Revolution“ höchster Neueinstieg

Depeche Mode haben mit ihrer aktuellen Single „Where’s the Revolution“ den höchsten Neueinstieg in den deutschen Single-Charts hingelegt. Obwohl der Song (bisher) nur als Download veröffentlicht wurde, stieg er auf dem 29. Platz ein.

Den ersten Platz in dieser Woche belegt Ed Sheeran mit „Shape Of You“. Auf Platz zwei folgen mit Zayn & Taylor Swift mit „I Don’t Wanna Live Forever“. Auf Platz findet sich mit „Castle On The Hill“ ein weiterer Song von Ed Sheeran.

Where’s the Revolution (Download) bei Amazon
SPIRIT (Standard-CD) bei Amazon
SPIRIT (Deluxe-Edition inkl. Bonus-CD) bei Amazon
SPIRIT (2-LP, 180 Gramm) bei Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner