Home / Depeche Mode News / Depeche Mode in Lyon

Zweites Frankreich-Konzert

Depeche Mode in Lyon

Depeche Mode live.Am Donnerstagabend waren Depeche Mode in Lyon zu Gast. Dave, Martin und Fletch standen ab 21 Uhr auf der Bühne der Halle Tony Garnier. Wir waren für Euch wieder mit der Live-Setlist dabei.

Die Halle fasst 16.500 Zuschauer und dürfte Donnerstagabend ausverkauft gewesen sein. Das Vorprogramm bestritten erneut die Feathers.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

55 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich will auch hin! sofort…tja einem bleibt wohl nichts anderes übrig, als die News zu verfolgen und in Gedanken dabei zu sein….:)

  2. Wünsche viel Spaß beim Konzert bei der geilsten Band der Welt !

  3. Cool. :)
    Wie immer wünsche ich der band und allen Fans viel spaß und erfolg! ;)
    Es ist ein wunder zu sehen, wie unsere jungs in diesem alter jeden zweiten Tag in einer anderen stadt die bühne rocken! Einfach Wahnsinn!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.