Home > Magazin > (UPDATE): Camouflage veröffentlichen Video für neue Single „Shine“
- Anzeige -

"Greyscale"

(UPDATE): Camouflage veröffentlichen Video für neue Single „Shine“

(UPDATE):

Camouflage haben das in Hamburg gefilmte Video zur Vorab-Single „Shine“ nun komplett online gestellt.

Camouflage - Shine (Video)

Die Vorab-Single „Shine“ kommt am 20. Februar als Download und als auf 500 Stück limitierte Maxi-CD, das Album „Greyscale“ folgt am 6. März 2015 als Download, limitierte CD und Vinyl (+ CD). Eine Tour der Jungs wird es zwischen März und April geben.

Greyscale

Greyscale [Vinyl LP] [Vinyl LP]

Shine

Henning Kleine

Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

15 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Stand: 06.02.2015 | Nächste Aktualisierung: 13.02.2015 12:00 Uhr
    HEUTE VOR EINER WOCHE KAM DIE TOP-SINGLE VON CAMOUFLAGE HERAUS“ SHINE“
    +++WIR SIND GESPANNT BEZÜGL CHART-PLAZIERUNG

    Deutsche Single-Charts Single-Charts
    Die offiziellen deutschen Musik-Charts.
    Ermittelt von GfK Entertainment i.A. des
    BVMI (Bundesverband Musikindustrie)

  2. Ich stimme dir zu. Der Song kommt live noch besser rüber.
    Das Video zu Shine hat mir trotz aller Begeisterung um Camouflage herum nicht 100% überzeugt.
    Marcus kommt sicherlich schon irgendwie D. Gahan gleich, allerdings Heiko u. Oli sind nicht ganz so gut in Szene gesetzt.
    Nach dem sehr gutem Trailer gingen meine Vorstellungen bezügl. Camouflage & Videoproduktion in diese Richtung.:
    Moby Music Video- Lift Me Up

  3. schade!

    ich konnte schon auf diversen konzerten diesen titel hören.

    dort gefiel mir der song richtig geil. kantig, ruppig, kraftvoll. leider fehlt meiner meinung nach das bei der singleauskopplung – sie bringt nicht dieses fieeling rüber. die single klingt irgendwie „glattgebügelt“. trotzdem finde ich es immer noch einen geilen song, und freue mich endlich wieder etwas von camouflage zu hören und kaufen zu können.

    schade dass die single nur auf 500 stück limitiert ist, so wird’s wohl nichts mit ’ner guten chartplatzierung.

  4. Entlich, die deutsche Antwort auf Depeche Mode sind zurück.
    ” Greyscale ” wird das absolute Hammer Album werden.
    Das Video zu dem Song ” Shine ” ist schon sehr gut ( im Stile von Moby)
    Ob die Pophelden der 80 ziger zu den Superheroes unserer Zeit aufsteigen, das wäre absolut wünschenswert!
    Und mein absoluter Traum.:
    Camouflage vor 20.000 Fans im Madison Square Garden in New York City!!!

  5. Noch hinugefügt.:
    Die neuen Top-Songs von Camouflage.:
    Shine
    2. Laughing
    3. In The Cloud
    4. Count On Me (feat. Peter Heppner)
    5. Greyscale
    6. Still
    7. Misery
    8. Leave Your Room Behind
    9. Light Grey
    10. End Of Words
    11. Dark Grey
    12. I’ll Find

  6. Entlich, die deutsche Antwort auf Depeche Mode sind zurück.
    “ Greyscale “ wird das absolute Hammer Album werden.
    Das Video zu dem Song “ Shine “ ist schon sehr gut ( im Stile von Moby)
    Ob die Pophelden der 80 ziger zu den Superheroes unserer Zeit aufsteigen, das wäre absolut wünschenswert!
    Und mein absoluter Traum.:
    Camouflage vor 20.000 Fans im Madison Square Garden in New York City!!!

  7. Hmmmm....

    Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die Band solch eine Fangemeinde hat. Wenn ich den Sänger immer knapp an den richtigen Tönen vorbei und mit zentnerschwerem deutschen Akzent „singen“ höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

    „Laff isse schielt tu hait bihaaaaint…“

    • Hey!

      Ja, das sind die total verbohrten DM Fans – für die gibts nur DM! Diese alle anderen Bands sind scheisse Philosophie kotzt mich an. Wieso gibst du hier überhaupt deinen Senf dazu? Wenns dich so abstösst, dann klick doch einfach nicht diese Rubrik an! SHUT UP!

      Camouflage ist Geil genauso wie DM oder DeVision oder Nitzer Ebb oder oder oder!!!! Die Vielfalt machts!

    • Ach Mike,

      warum ich meine Meinung kundtue? Aus dem gleichen Grund wie Du – Wichtigtuerei und das Gefühl, dass gerade mein Senf besonders wertvoll ist. Der Unterschied zu Dir ist, dass ich niemanden verunglimpfe. Ach ja, und natürlich, dass ich dreieinhalb Sätze ohne Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und klemmende Rufzeichentaste schreiben kann.

    • Ach Ja Tvoi Sluga!

      Wie jetzt du verunglimpfst niemanden? Liest du das was du schreibst auch mal? Du verunglimpfst ja nur Camouflage mit deinem „Laff Isse…“!

      tzz

  8. Freue mich schon auf das Konzert im März in Stuttgart, ist ja bald soweit.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner