Home / Magazin / CAMOUFLAGE – Live DVD "Live in Dresden"

CAMOUFLAGE – Live DVD "Live in Dresden"

BandEndlich gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Camouflage! Am 28.11.08 wird die langerwartete, erste Camouflage Live DVD veröffentlicht. Das dreiteilige Set „Live in Dresden“ besteht aus einer Live DVD mit dem Konzert aus Dresdner vom 30.09.06, einer CD mit einem leicht verkürzten Konzertmitschnitte und einer zweiten DVD mit allen Videoclips, Fernsehauftritten und Extras!

www.camouflage-music.com

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. In Nürnbergdas Konzert im Hirschen war Mega – Supi Tubi verwusselt.
    Freu mich schon auf die DvD.

    Mannibello.

  2. Auf der Hompage gibts schon ein kleines vorab Video von dr Live DVD!

    Kanns kaum erwarten…:-)

  3. …die waren live echt suppi! war in berlin. auch die versionen die live gespielt wurden waren teilweise neu remixed bzw. aufgefrischt.

    also wenn das ding in laden kommt, isses just auch in meinem regal!!!

    nach 2 jahren wurde es aber auch zeit!!

  4. Endlich, das Warten hat ein Ende,
    war „damals“ ein paar Tage eher in Leipzig
    zum Konzert. War ein total geiler Gig.
    Hoffentlich kommt die DVD mit der gleichen Qualität rüber.

    In der Hoffnung auf mehr Neues Material ,

    tschaui

  5. Klasse! Nun weiß ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann! :-) War leider noch nicht auf einem Camouflagekonzert (bei DM übrigens auch nicht! ;-)) und hoffe sehr, dass es in näherer Zukunft dazu kommt.

  6. Da warte ich auch schon lange drauf… ich war zwar nicht in Dresden dabei, aber hab dennoch eins der Relocated-Konzerte besucht.
    Camouflage versprechen viel – aber sie halten es auch.
    Nur noch sieben Wochen…

  7. Hi Ihrs,MenschensKind das nenne ich mal wieder einen Lichtblick und mit so viel Bonusmaterial,wird den Nachbarn in den kalten Winterabende richtig eingeheizt
    ;-)!Also viel Spaß dann beim schauenhörenmitsingenundvonvornbeginnen
    Gruß Doc

Kommentare sind geschlossen.